-
-
Ich hab dicke Gurtband-Schlepp, also wenn du ne Dünne hast - gerne!
Wenns halbwegs übersichtlich und ein bisschen abgegrenzt ist, würd ich da doch glatt zusagen :)Leckerlies bring ich dann mit...So böse sachen wie Frolic, Fleischwurst und DM-Leckerchen sind der renner
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok ich habe ne dünne, die können wir nehmen...
Ist sehr übersichtlich :-)
Direkt ne große Wiese dahinter, wo auch keine Menschenseele rum renntZusätzlich bringe ich noch Hähnchenherzen (verträgt sie sowas) dann liebt sie Kamera und mich ;-)
Dann am besten am WE oder Feiertag...
Passt es frühs bei dir? -
Madamchen bekommt Teil-Barf und LIEBT Herzen :)
Öhm jo ich muss nur rechtzeitig abklären ob ich n Auto haben kann. Is ja Muttis Karre Ich frag mal nach, aber Freitag könnte klappen - müssen wir nur mit den Wetterverhältnissen schauen
-
Ne Feiertag net Freitag *g*
muss doch arbeiten *g*
Donnerstag ist doch Feiertag oder?
Frag da einfach nach ob du das Auto haben kannst.Noch mehr spielerei...
-
Ääääh sorry total verlesen Ja das kööööönnte gehen, ich frag nachher mal nach wenn die "Herrin des Autos" aka Mutter wieder zuhause ist. Aber ich denke, es ließe sich Vormittags(?) gut einrichten.
-
-
Jep Vormittags ist vom Licht her am besten...
Nachmittags liegt der Strand im Schatten, da sind die Lichtverhältnisse nicht mehr die besten :-) -
Ein bisschen OT, aber Retriever, hast du eine Website mit Bildern? Oder einen Fotothread im DF?
Ich kann mich nämlich nicht zwischen Bridge und Spiegelreflex entscheiden und deshalb würd ich gern mal nen paar gute mit Bridge sehen!
Und die, die du bisher in diesem Thread drin hast, find ich toll!Ich würd meinen Benji ja auch anbieten aber leider wohnen wir im Saarland und sind ab Mittwoch für 3 Wochen eh nicht Zuhause.
-
schau mal hier:
seit Mitte Mai habe ich ne neue Bridge (vorher FZ38 jetzt FZ45)
Benji wäre klasse zu fotografieren und anschließend kommt er in die Tasche und ist weg *pfeif*
-
Naja, zumindest hätte ich dann schöne Bilder von ihm als Andenken.
Danke für den Link!
-
Also, wenn du dich auf diesen Deal einlassen würdest, fahre ich gerne ins Saarland, wenn du wieder da bist *hihi*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!