Fotoshooting RheinMain

• Hi Jenny,
    vom Wetterbericht her sieht der Donnerstag besser aus, da kann ich ganztägig, weil Feiertag.
    Könnte auch gerne ich deine Richtung kommen.
    Also mir ist es egal ob Do oder Fr, aber nicht dass wir dann im Regen stehen ;)
    Was meinst du?

• Neu

Hi

hast du hier Fotoshooting RheinMain* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Super schöne Bilder auf deiner Homepage :)

RheinMain Gebiet wäre garnicht so weit, aber mit jagdmotiviertem und anderweitig null motiviertem Setter hättest du glaube ich nicht so deinen Spaß ;)

• Kerstin
      du hast recht... Wetterbericht sagt Donnerstag besser als Freitag...
      Donnerstag früh treffe ich mich Vormittags mit Laura, wenn sie das Auto bekommt.

Dann müsste ich mit den 3 Hunden raus und hätte anschließend Zeit für Merlin und dich :-)

Wir können also gerne auch den Donnerstag Mittag/Nachmittag nehmen oder wahlweise wenn Laura kein Auto bekommt, am Vormittag, aber da ist erstmal Laura vorreserviert :-)

MrsBigFish
      Danke schön :-)

Bis jetzt konnte ich fast jeden Hund motivieren ;-)

• Ja super, dann halte ich mir den Donnerstag einfach mal frei und du sagst bescheid wie es passt. Dann würden wir uns entweder vor- oder nachmittags sehen.
      Bis dann :smile:

• Kerstin
      Was hälst du von Donnerstag 15Uhr?
      Den Ort überlasse ich dir :-)

laura
      10Uhr ist perfekt, die Kontaktdaten, etc... schicke ich dir heute noch via PN

kathi
      Je mehr Hunde vor der Linse umso besser zum üben :-)

MrsBigFish
      Sag einfach wann du Zeit und Lust hast, ein Termin findet sich bestimmt

• Zitat

Ich wäre auch gerne mal dabei :) ?

Klar gerne, musst mir nur sagen wo und wann :smile:

Kerstin, hast du dir mal nen Kopf für ne Location gemacht?
      Wie weit würdest du fahren wollen?
      Ich hätte drei im Auge, wobei die eine eher mmmh sagen wir, ich habe zwei im Auge :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!