-
-
Bin ja selber leidenschaftliche Hobbyfotografin
Blick hier nochnicht so ganz durch...weiss gar nicht woher ihr kommt.,.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
sorry, lese es eben erst.
Ehrlich gesagt, mit viel Platz und Grün fällt mir hier nur die Rote Mühle oder Hochheim ein.
Ich bin fahrtechnisch flexibel, kann also auch ruhig ein Stück sein, wenn du was weißt.
15 Uhr ist perfekt -
bei uns ist viel grün..aber ist wetteraukreis..wobei das von ffm nicht sooo weit ist.
-
Wie weit würdest Du denn fahren? Hätte auch gern mal wieder richtig schöne Fotos von meinen Zweien. Bin aber im Moment nicht so mobil da wir vor acht Wochen ein Baby bekommen haben. Wie lange man zu Dir fährt weiß ich leider nicht, bis Wiesbaden ist es ca. ne halbe Stunde.
-
Wie weit würde ich fahren... mmmh
Es kommt drauf an, ob ich auch irgendwie die Möglichkeit habe meine Hunde mitzunehmen (auch wenn sie ggf. nur im Auto sind)Ich habe für Merlin ein paar schöne Ideen... stören dich und Merlin Menschen?
Wir auf Wiese/Busch und Menschen eben auf dem Weg?Dann würde ich die Flörsheimer Schweiz vorschlagen und wenn du es lieber Menschen leerer magst, die "Wüste" in der nähe vom Flughafen
-
-
Ich. Ich. Ich. Will auch. Biddöh. :jg:
Bei mir gehts aber zur Zeit nur am Wochenende ...
Viele Grüße
Frank -
Zitat
Ich. Ich. Ich. Will auch. Biddöh. :jg:
Bei mir gehts aber zur Zeit nur am Wochenende ...
Viele Grüße
Frank
´
Frank, gar kein Problem
Immer gerne, mit je unterschiedlicheren Hunden ich üben kann umso besser
WE ist immer gut!!! -
Huhu!
Fotos von Lara wären auch mal cool und über Hundebekanntschaften würden wir uns auch mal freuen!
Allerdings ist Lara etwas "überschwenglich" bei anderen Hunden und da wir sie erst seit April haben und Lara andere Tier sehr gerne mag darf auch sie in fremdem Gebiet noch nicht von der Schlepp.....
Achja, die bekommt man (wenn der Hintergrund nicht grade total unruhig ist) rausretuschiert:-) Da kann ich im Zweifelsfall mal gucken was so geht......Nen genauen Termin könnte ich aber noch nicht sagen. Wir sind ja grad erst aus den Flitterwochen zurück und son bissl "Eingewöhnungszeit" brauchen wir noch:-)
-
Wenn ich die Bilder mache, lasse ich meine Hunde daheim oder im Auto, damit ich mich voll aufs fotografieren und das Model konzentrieren kann :-)
Gib einfach bescheid, wann es bei dir wieder ruhiger ist!!!
Und alles gute zur Hochzeit :-) -
Zitat
Frank, gar kein Problem
Immer gerne, mit je unterschiedlicheren Hunden ich üben kann umso besser
WE ist immer gut!!!Termin- und Ortsvorschläge?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!