Fotoshooting RheinMain

• WE geht im Moment eigentlich fast immer....
    Hast du bestimmte Vorstellungen was es für Bilder werden sollen?
    Mit Wasser, ohne Wasser, Wald, Sand, Wiese, Wüste :-)

• Neu

Hi

hast du hier Fotoshooting RheinMain* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

WE geht im Moment eigentlich fast immer....

Ok. Dieses Wochenende. Sonntag? Uhrzeit darfst du wählen.

Zitat

Hast du bestimmte Vorstellungen was es für Bilder werden sollen?
      Mit Wasser, ohne Wasser, Wald, Sand, Wiese, Wüste :-)

Da hast du freie Auswahl. Was du gerne zum Üben hättest. Es muss allerdings nicht unbedingt mitten im wild- oder hundereichsten Gebiet sein ;) Ach ja. Und Wasser ist noch nicht so ihr Element.

Viele Grüße
      Frank

• Was hälst du Sonntag Vormittag gegen 10Uhr?

Deine Maus kann ich mir gut in der Wüste vorstellen :-)

relativ Hundefrei (ich habe da bis auf meine noch nie welche gesehen *g*)
      Wild ist nur im Wald, aber da würden wir nur vom Parkplatz aus mal kurz durch laufen und dann nur noch in der Steppe und höchstens mal am Wald rand... Aber an der Steppe an sich, ist nichts an Wild :-)
      Höchstens tief fliegende Flugzeuge :-)

Treffpunkt hier am linken Parkplatz?!
      http://maps.google.de/maps?q=m…2,0.016469&gl=de&t=h&z=17

• Zitat

Was hälst du Sonntag Vormittag gegen 10Uhr?

Passt.

Zitat

Deine Maus kann ich mir gut in der Wüste vorstellen :-)

Passt auch.

Zitat

Höchstens tief fliegende Flugzeuge :-)

Da lassen wir uns mal überraschen, wie sie das wegsteckt.

Zitat

Treffpunkt hier am linken Parkplatz?!

Ok.

Viele Grüße
      Frank

• Wegen ´nem Termin, also ich hätte freie Zeiteinteilung in nächster Zeit, wann würde es denn dir z.B. passen?

Ich hab grade mal geguckt von mir bis zu dir wären es 49min, wo liegen denn so deine Orte zum fotografieren? Am liebsten relativ Wild-frei sonst ist´s Hirn ausgeschaltet ;)

• Es kommt drauf an, was du willst.

Willst du Wiese, Strand und Wasser?
      Gibt es einen schönen Platz bei mir im Ort

Willst du lieber Wiese mit ein wenig Wald, dann gibt es die sog. Flörsheimer Schweiz

Willst du Wüste, gibt es einen schönen Ort am Frankfurter Flughafen :-)

Was hast du für einen Hund?
      Ich gehe mal Bilder von deinem Hund suchen, wo er super rein passen würde :-)

• Da bin ich ja gespannt.. und ich such ja auch immer mal neue motive so für mich zum fotografieren. Also da wäre ich nicht abgeneigt mich auch mal reinzuhängen =)

• Hallo Jenny,
      Flörsheimer Schweiz klingt gut. Wollen wir uns dann dort treffen? Wo am besten?
      Merlin sind Menschen grundsätzlich egal und ich glaube im Grünen wirkt er besser als in der "Wüste".
      Also bräuchte ich nur noch eine Wegbeschreibung :D

• Ok super, dann 15Uhr am besten treffen wir uns am Parkplatz zur Wiesenmühle.
      Anfahrtsbeschreibung unter http://www.gasthof-wiesenmuehle.de/Kontakt.html

Dann fallen mir schon ein paar schöne Motive ein *yeah*
      Die Warte können wir zwar zum shooting nicht missbrauchen, da ist die Hölle los, aber da gibt es ein paar sehr sehr schöne Ecken, wo der kleine Prinz super rein passt *yippieh*
      Handynummer schicke ich dir auch nochmal per PN

So Mädels und nun... schön Teller leer essen, damit wir schönes Wetter haben!!!!

• So, Laura, Shira und ich waren heute früh erfolgreich :-)
      1160 Bilder sind es geworden, mal sehen wie viele Bilder tatsächlich was geworden sind :-)

und gleich geht es weiter mit Kerstin und Merlin, ich bin sehr gespannt was da bei raus kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!