-
-
Zitat
So, Laura, Shira und ich waren heute früh erfolgreich :-)
1160 Bilder sind es geworden, mal sehen wie viele Bilder tatsächlich was geworden sind :-)und gleich geht es weiter mit Kerstin und Merlin, ich bin sehr gespannt was da bei raus kommt
Soooo viele Bilder!?
Hui toll, musst du alle einstellen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alle einstellen?
ähm besser nicht *g*Mit Merlin war gerade auch sehr erfolgreich...
Sind zwar "nur" 300 Bilder aber er hat es mir sehr leicht gemacht!!!Jetzt werde ich mit den Mädels ne Runde drehen, anschließend dem schwarzen ein paar Dummys werfen und dann geht es ab ans Bilder sichten!!!
-
Hat echt Spaß gemacht und wir sind schon total gespannt auf die Bilder
-
Hallo,
ich würde auch gerne ... würde bei mir ab Anfang/Mitte Juli gut passen.
Zeitlich wäre ich dann auch total flexibel. Kann überall hinkommen, müsstest also nicht
weit fahren.
Habe einen schwarzen Labbi-Mix und ein kleines Aussie-Mädel (5 Monate)
in blue merle (also schön bunt) -
Hallo,
ich mag auch
Wohne in Mainz...wäre es aber möglich das du zu mir kommst oder so...bin ja leider nicht mobil!
Nur Bus und Bahn eben
Würde mich freuen! -
-
Also wenn du nach Mainz kommst, darfst du dich auch gerne an meinen beiden verlustieren, wenn du magst.
Die Herren sinds gewohnt geknipst zu werden (ich hab ja eig. bei jedem Gassigang die Cam dabei *hehe*)
-
Also ich freue mich auch immer über schöne Bilder von Nala.
Sie ist ein Ridgeback-Mädel und ich würde sie ja mal zu gern in der "Frankfurter Steppe" sehen
Wenn du mal irgendwann nicht so ausgebucht bist, kannst du dich gerne melden!
Wohne in Aschaffenburg und es wäre kein Problem für mich, nach FFM zu kommen!Viele Grüße, Kerstin mit Nala
-
1160 :shock: Krass, naja...du warst ja quasi dauerhaft nur am Abdrücker und Tigertier hat ja genug Quatsch gemacht, den man einfangen konnte :)
Bin auch echt mal gespannt, wieviele "Gute" dabei sind. Kannst dich ja mal melden wenn du fertig bist mit durchschauen, dann sehen wir weiter :)Dickes DANKESCHÖN für den tollen Vormittag!!! :kiss: Shira schläft immernoch wie totgeschossen
-
Bekommen die Bilder einen eigenen Thread z.B. Jenny' Fotoshootings ?
Oder kommen die Bilder hier rein?Und wo kann man mehr Bilder gucken? Auf Deiner HP oder hier????
Wenn ich wieder mein Auto hab - dann melde ich Sammy auch mal für Wasser, Strand und Wiese an :winkgrin:
-
Eine Miniauswahl kann ich hier zeigen, einen eigenen Thread nicht und ansonsten gibt es dafür eine eigene HP ;-)
Tine, wir können auch mal im Feld welche machen oder so, wie du lustig bist :-)Aber ich bin sehr begeistert von dieser Resonanz!!! Da habe ich ja genug Hunde zum üben *yeah*
Merlins Bilder habe ich schon gesichtet, waren ja nicht sehr viele, aber soooo schöne sind dabei und teilweise gab es richtig freche Blicke in die Kamera
Der kleine Kerl ist einfach genialUnd Shira schläft das ist schön zu hören...
Ich sach euch, ich hab noch nie so einen Dauer-Lebensfrohen Hund gesehen!!!
Shira war das komplette Shooting über total gut gelaunt und hat sich einfach nur gefreut und selbst nach den Meinungsverschiedenheiten mit Nala war danach direkt wieder schön Wetter und grinsen und sie hatte ihren Spaß und glücklichDie Maus ist so klasse und hat sooo einen schönen Kopf...
Die Hälfte der Bilder habe ich mir schon angeschaut *hihi*Mir ist übrigends eingefallen, das ich euch meinen Schrieb habe gar nicht unterkritzeln lassen *schäm*
Aber ich sehe euch ja nochmal da machen wir es einfach nachträglich :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!