Fotoshooting RheinMain

• Zitat

Ich sach euch, ich hab noch nie so einen Dauer-Lebensfrohen Hund gesehen!!!
    Shira war das komplette Shooting über total gut gelaunt und hat sich einfach nur gefreut und selbst nach den Meinungsverschiedenheiten mit Nala war danach direkt wieder schön Wetter und grinsen und sie hatte ihren Spaß und glücklich

Jaaa mein sonnenschein :liebhab: Ich bin auch total stolz wie super das heute gelaufen ist...ganz ohne Katastrophen :) Da seh ich mal wieder, wie gut sie sich benehmen kann, wenn sie will.
    Ich glaube, nach unserem Shooting heute bist du doppelt so schnell im fotografieren :p

Bekommen die Model-Frauchen eigentlich auch eine CD mit den Bildern oder so und/oder erlaubnis, die Bilder zu benutzen (für Poster, Forum etc)? :)

Wegen der Unterschrift: Das können wir ja (hoffendlich bald!?) nachholen! Wenn Shira jetzt noch ne Woche ohne Anzeichen von Läufigkeit bleibt, gebe ich sie wieder frei und wir können ja den Schwarzen dazulassen wenn du möchtest. Ich werd auf jeden fall öfter bei dir in der Nähe am Strand sein!! sooo schön da...

• Neu

Hi

hast du hier Fotoshooting RheinMain* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Du bekommst ne DVD von mir, wo ich dir die besten Bilder drauf packe, aber möglichst die DVD auch voll mache.

Bzgl. der Nutzung der Bilder, gibt es ja noch den Wisch zum unterschreibseln :-)
      Du kannst die Bilder für Private Zwecke nutzen, aber die Nutzungsrechte nicht an 3. weitergeben (das heißt kein FB, wkw, etc... )

Die kleine Maus hat das super gemacht und ich hoffe das ich schneller geworden bin *g*

• Bei so vielen Bildern dürfte das VOLLmachen der DVD ja nicht schwerfallen :p
      Fällt unter die Regelung für Dritte auch das Forum hier bzw kann ich die Bilder (mit copyright-Hinweis!) z.b. bei Photobucket hochladen?

Ich hoffe ja, es sich einige wirklich schöne Bilder dabei, ich brauche unbedingt mal Poster von meiner Süßen :)

• Fast 7GB hatte ich von deinen Bildern :-) Könnte fast also 2 DVDs voll bekommen *g*
      Sind aber einige unscharf oder überbelichtet *hmpf*

Wenn du sie extern hochlädst, dann kannst du das machen, das ist kein Problem.
      Nur halt nicht direkt über FB oder so hoch.
      Forum kannst du auch machen und je mehr Copyright Hinweise auf die HP da sind, umso besser :-)

Edit:
      Da sind ein paar richtig schöne Bilder dabei!!!
      Und bei der Größe der Bilder, wirkt das ein oder andere was ich gefunden habe richtig klasse!!!!

• Ich schaue sie mir gerade an :p

Bin aber noch immer bei den Strandbildern :D

• Wenn du Lust und Zeit hast (nur wenn :) ) kannst du ja nachher die schönsten Bilder in shiras Fotothread (siehe Signatur) werfen. Ansonsten mach ich das dann, wenn wir uns nochmal gesehen haben und ich die DVD da hab.

Hach der Vormittag war einfach total schön :kiss:

• Ich denke nicht, das ich es heute noch schaffe...

Ich kann dir höchstens mal 2-3 schöne raus sortieren und schon mal als kleinen Vorgeschmack in deinen Thread hauen :-)

• ooooh ich habe gerade ein sooo süsses Bild gesehen...

warte das mache ich mal fix fertig und lade es hoch

das hat so schöne Farben mit dem dunklen Himmel, kräftig grünes Gras und Shira mit Blick in die Kamera in der Mitte :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!