Wenn wir Glück haben...
-
-
Das klingt super und schön dass man sich vorher schon mal gedanken macht :)
Ich würde dir raten dich mal nach einem vertrauenswürdigen und preiswerten Tierarzt umzuhören..
Nicht immer ist der TA um die Ecke der beste nur weil er so gut zu erreichen ist !!
(Meine hier um die Ecke darf auch nur impfen^^ für alles andere fahr ich fast 20 km zur Tierklinik meines Vertrauens)Und vielleicht ist es auch gar nicht so dumm sich eine Hundeschule oder einen Verein in der nähe zu suchen auch wenn der Hund "schon" 7 ist und bestimmt nicht mehr das Temperament eines jungen Rehkitzes hat.. besser du weisst vorher an wen du dich wenden kannst wenn Not am Hund ist
Ansonsten wünsche ich dir viel Spass mit dem Hund und viele viele schöne Spaziergänge :)
Oh und vielleicht ein Bildchen?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
das hört sich ja toll. ich drücke sunny und euch die daumen, dass alles klappt.
das mit der vermietergenehmigung fände ich schriftlich auch besser, wer schreibt, der bleibt.
berichte bitte weiter und wenn es soweit ist - bitte fotos
-
Guten Morgen!
Ja wir werden Hundebesitzer. Habe gerade mit dem Th telefoniert und wenn alles gut geht kann die kleine schon morgen bei uns einziehen. Es liegt jetzt nur noch daran ob sie gesund ist. Da zur Zeit einige Hunde mit Husten im TH sind, soll sie dort heute nochmal dem Tierarzt vorgestellt werden und dann morgen früh kann ich anrufen und wenn sie okay ist, wird sie morgen abend abgeholt.
Ich werd dann gleich mal hier einen Termin beim TA machen für den Sachkundenachweis.
Das mit dem VErmieter war ein guter Tipp, die BEscheinigung geht noch per Mail ans TH und ich bekomm sie auch schriftlich für meine Unterlagen.LG
Shorty -
Glückwunsch!!!!
-
juhu.... das freut mich.
dann drück ich mal die daumen, dass sie gesund ist und bald bei euch auf der couch sitzt
-
-
Und? Ist sie schon bei dir eingezogen?
Gruß
Katja -
Zitat
Und? Ist sie schon bei dir eingezogen?
Gruß
Katjaja sie wohnt schon fast 4 Wochen hier. Und sie ist unser lebendig gewordener Traum
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß noch mit eurer Maus! :silvester_cuinlove:
Hast du Lust mal Bilder zu schicken?
-
Guck mal in meiner Signatur ist der link zu dem Bilderthread von Sunny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!