Blutspende-Hund gesucht!!!
-
-
Ich würde, wenn ihr meint, es ist für den Hund besser, auf jeden Fall hin fahren!
Als mein Miko in der Klinik war (da stand es auch sehr kritisch um ihn), haben die Ärzte auch gesagt, es ist nicht gern gesehen, weil die Hunde meist leiden, wenn sie wieder verlassen werden. Ich habe gesagt, ich kenne meinen Hund. Wenn ich gehe, legt er sich hin und schläft. Wichtig ist nur, dass er weiß, ich komme immer wieder. Ab da war es kein Thema mehr, ich habe sogar zu Stoßzeiten unbegrenzt Behandlungsräume zur Verfügung gestellt bekommen!
Ihr kennt den Hund und wenn ihr meint, es ist wirklich wichtig, damit sie frisst, dann lasst euch nicht abwimmeln!
Alles Gute für die Kleine...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich versteh das auch nicht in den Kliniken. Bei einer Freundin war es auch so. Der Hund (2 Jahre alt) war in der TK, es stand nicht gut um ihn. Sie hat denen gesagt, sie sollen Tag und Nacht anrufen, wenn es schlechter gehen sollte. Sie wär sofort da gewesen. Es war ihr Herzhund. Eines Morgens riefen sie an und sagten ihr, sie könne ihren Hund abholen, er sei gestern abend gestorben. Sie ist dann hin gefahren und er lag irgendwo in der Ecke, sie und meine Schwester konnten ihn nicht tragen, niemand half ihnen, den Hund ins Auto zu bringen, sie mussten sogar die Schubkarre nehmen. Meine Freundin hat das nie verkraftet. Und ich verstehe das echt auch nicht, wie manche sein können.
Ich hätte es auch nicht ausgehalten, nicht hin zu fahren.
Ich wünsch euch nochmal alles Gute! -
Zitat
Ich versteh das auch nicht in den Kliniken. Bei einer Freundin war es auch so. Der Hund (2 Jahre alt) war in der TK, es stand nicht gut um ihn. Sie hat denen gesagt, sie sollen Tag und Nacht anrufen, wenn es schlechter gehen sollte. Sie wär sofort da gewesen. Es war ihr Herzhund. Eines Morgens riefen sie an und sagten ihr, sie könne ihren Hund abholen, er sei gestern abend gestorben. Sie ist dann hin gefahren und er lag irgendwo in der Ecke, sie und meine Schwester konnten ihn nicht tragen, niemand half ihnen, den Hund ins Auto zu bringen, sie mussten sogar die Schubkarre nehmen. Meine Freundin hat das nie verkraftet. Und ich verstehe das echt auch nicht, wie manche sein können.
Ich hätte es auch nicht ausgehalten, nicht hin zu fahren.
Ich wünsch euch nochmal alles Gute!Schrecklich sowas. :explode:
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
-
Ohje, so eine schlechte Diagnose.
Es tut mir unendlich leid für die Maus, sie ist doch noch so jung.
Ich würde mich wahrscheinlich nicht von der Klinik abhalten lassen meinen Hund zu besuchen, doch weiß man nie wie aufregend es für den Hund ist und wie es nachwirkt. Blöde Situation.
Doch wehe, die Klinik würde mich nicht benachrichtigen wenn es meinem Hund schlechter gehen sollte, dann Gnade Gott.Kämpfe kleine Maus!
Hier werden ganz doll die Daumen und Pfoten gedrückt!
LG Sabine
-
Hoffentlich geht es der Kleinen bald wieder gut. Ich finde das eigenartig, daß sich die Klinik nicht selbst um einen Blutspendehund kümmert!
Mein inzwischen leider verstorbener Hund war auch Blutspender. Uns hat aber unser Tierarzt angesprochen und wir wurden angerufen, wenn er Bedarf hatte. Ich weiß, daß noch mehr seiner großen Patienten Blutspender sind. Da muß man dann auch nicht lange Voruntersuchungen machen, da er die Hunde ja immer unter Kontrolle hat. -
-
Oh mann, hab mir das hier grad durchgelesen, schrecklich sowas. Und sie ist noch so jung!
Ich würde aber darauf bestehen, dass ich die kleine sehen kann... Und informier uns hier mal, was die Leberbiopsie gebracht hat. Ich glaube bei dem Alter eher an eine entzündliche Veränderung und da kann man schon noch was tun. -
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt! Die arme kleine :/
-
Autsch, dass ist ja eine fieses Ergebnis
Ich drücke weiterhin die Daumen!Die TK kommt mir aber allgemein etwas merkwürdig vor.
Erst diese Unstimmigkeiten bezüglich des Blutes und dann darf das Frauchen nicht zu der Kleenen?
Besitzer werden doch wohl das Recht haben, ihren Hund zu sehenZumal es Tequila vmtl besser gehen wird bzw. sie sich etwas wohler fühlt, wenn sie jemand vertrautes bei sich hat. Gerade, wenn sie sensibel ist.
Wenn man mich nicht zu meinen Hunden lassen würde, wo es so schlecht um sie stünde, ich würde denen die Türen einrennen.
Denise wünsche ich gute Nerven und alles Gute!
-
Ich würde da auflaufen und dann sollte mich mal jemand davon abhalten, zu meinem Hund zu dürfen. Wenn ich mir das nur vorstelle.....evtl. bleibt der Maus nicht mehr viel Zeit, dann sollte sie doch bitte so viel wie möglich davon in vertrauten Armen liegen! Klar ist der Abschied immer wieder blöd, aber wenn das Sensibelchen gar nichts Vertrautes um sich hat, die ganze Zeit. Und wenn es auch wahrscheinlicher ist, dass sie bei Frauchen was frisst. Ich verstehe das nicht. Es ist doch immer noch MEIN Hund, das kann mir doch keiner verbieten, den zu sehen??!
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Tequila wieder auf ihre vier Pfoten kommt und nochmal (für wie lange es auch immer sein darf) mit nach Hause kann, wo sie hingehört... :/
-
Guten Morgen ihr Lieben,
das Frauchen macht sich heute morgen auf dem Weg in die Klinik und bleibt solange dort, bis sie ihren Hund sehen darf.
Ich muss jetzt zur Arbeit. Sollte sich bis heute abend etwas getan haben, berichte ich euch heute abend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!