Kleines Katzenfindelkind

• Mein Sohn hat gestern ein kleines Kätzchen aufgelesen und mitgebracht.
    Wir haben die Kleine gestern schnell zum TA mitgenommen (mussten mit Sally hin), dort wurde sie auf ca. 6-7 Wochen geschätzt. Gewicht lag heute früh bei knapp 700g.

Wir haben gestern auch gleich noch Zettel aufgehangen und am Montag geben wir noch im TH Bescheid, da hab ich gestern niemand erreicht und heute ist keiner dort.

Fressen tut die kleine Mietze schon ganz gut und nachdem sie gestern anfänglich noch Angst hatte und auch gefaucht hat, ist sie heute schon mutiger und mag auch schon spielen =)

Unsere hunde sind sehr neugierig, aber sie lassen die Kleine größtenteils in Ruhe.
    Sie muss sich nur hin und wieder gefallen lassen, das Sally ihr mit ihrer Zunge regelrecht den Kopf wäscht :hust:

Das ist sie...

Daisy will spielen =)

• Ist DIE niedlich! :herzen1: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass sie von jemandem ausgesetzt wurde, die ist bestimmt ausgebüxt. An Eurer Stelle würde ich allerdings sehr hoffen, dass sich niemand meldet :pfeif:

• Naja, sie befand sich auf einem Spielplatz mitten in einem großen Park. Hat gezittert, lautstark miaut und weil sie nach knapp 2 Stunden immer noch an einem Platz saß (bzw. in einem Loch zwischen Baumwurzeln) hat mein Sohn sie kurzerhand mitgenommen.
    Die ersten Wohnhäuser dort sind ein gutes Stück weg.
    Ich weiß ja nicht wie weit ein so kleines Katzenkind laufen kann :???:
    Wenn sich keiner meldet bleibt sie halt hier. Sind ja hier schon alle ganz verliebt in die Mietze =)

• Och wie niedlich - eine kleine Glückskatze!
    Und Glück hat sie ja gehabt daß sie euch gefunden hat - oder ihr sie :D

Es ist Sommerzeit und Freienzeit... *seufz" vielleicht war sie auch wirklich jemandem im Weg....

LG

Ines

• Zitat

Es ist Sommerzeit und Freienzeit... *seufz" vielleicht war sie auch wirklich jemandem im Weg....

LG

Ines

dachte ich auch gerade ... vielleicht hat ein Kind die Katze "angeschleppt" und die Eltern wollten nicht mehr. So nach dem Motto: Ne Katze kommt draußen auch alleine gut klar.... :/

Zumindest wurde sie gefunden und wird auch da bleiben wenn sich der Besitzer nicht meldet. :) Ist im Übrigen wirklich eine sehr hübsche Katze :herzen1:

• Die ist wirklich Süß. Sieht aus wie eine Katze von meiner Ma.
    Ja normalerweise ist sie wirklich noch zu klein so ohne Mama. Aber wir haben letztes Jahr (Ende Sommer) auch so einen kleinen Fratz gefunden. Naja wir haben ihn behalten bzw. er lebt jetzt bei meiner Ma nebenan. Aus dem kleinen strubbeligen Katzenkind ist inzwischen ein frecher Jungkater geworden.
    Wenn ihr die Möglichkeit habt und sich niemand meldet würde ich sie behalten. Anscheinend vertragen sich die Hunde ja gut mit der kleinen Mietz.

Viel Freude mit der kleinen Maus.

• Zitat

Aber die wäre doch eigentlich noch viel zu jung um überhaupt der Mama weggenommen zu werden.

Die letzten beiden Katzen, die ich übernommen habe, waren 5 bzw. 6 Wochen alt. Und bevor nun alle auf mich einschlagen - sie kamen aus Notfällen ;)

In dem Alter fressen Katzen schon alleine, so dass sie Kosten verursachen. Von daher geben etliche Menschen die Katzen auch schon mit sechs Wochen ab. Das ist wirklich nicht selten, schau dir einfach mal einige Anzeigen an.

Bei Abgabe 7 Wochen: http://www.deine-tierwelt.de/k…erkaufe-kitten-a74853621/

Bei Abgabe 6 Wochen: http://www.deine-tierwelt.de/k…n-zu-verkaufen-a74850670/

Und die Anzeigen habe ich eben innerhalb kürzester Zeit gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!