Kleines Katzenfindelkind

• Ja da muß ich Dir zustimmen. Wenn man so die Kleinanzeigen liest ist das oft so das die Kitten schon so früh abgegeben werden was wirklich viel zu früh ist. 10-12 Wochen sollten sie schon bei ihrer Mama bleiben dürfen.
    Aber leider ist das so,sobald sie Kosten verursachen werden sie weggegeben. :(

• Ein bezauberndes kleines "Törtchen".
    Die hätte ich gemeldet, würde sie aber auch nicht mehr hergeben, wenn der Besitzer verschollen bleibt.
    LG von Julie

• Zitat

Vielleicht findet ihr sie hier....ich glaub ihr könnt sie dort auch als gefunden eintragen:
    http://www.tierschutzverzeichnis.de/index.html

Den Link kann ich nur empfehlen! Als mein Kater weggelaufen ist und ich ihn dort als "vermisst" gemeldet habe, haben die Finder ihn auch durch diese Seite erkannt. :smile:

Die hübsche Maus ist aber wirklich niedlich! :herzen1: Über mehr Fotos würde ich mich echt freuen (da bin ich sicher nicht die Einzige :D)

• Ich find se auch supersüß! :D
    Die wird bestimmt mal ne ganz tolle wenn sie groß ist! :)

Wie wollt ihr eigentlich überprüfen, dass wenn sich angebliche Besitzer melden, sie auch die wirklich wahren Besitzer sind und nicht nur die Mieze so schön fanden?
    Weil gechippt ist sie ja nicht und ich kann mir vorstellen dass ihr auch Bilder in die Anzeigen gestellt habt?
    Es gibt viele Leute die nach besonderen merkmalen Fragen wie z.B. nen weißen Fleck am Po oder so, habt ihr auch sowas in der Richtung?
    Oder was auch verlangt wird sind Bilder.

• Zitat

Nein, Bilder haben wir keine auf die Zettel gemacht. Sollte jemand anrufen werden wir als erstes nach der Farbe fragen.

Gute Idee :2thumbs:
    Als wir meinen Kater abgeholt haben, haben wir zur Sicherheit auch ein paar Fotos von ihm mitgenommen :smile:

• Ich hatte mir überlegt, wenn sich jemand melden sollte würde ich gern wissen ob diejenigen die Mama (+ evtl. Geschwister) haben, man also sehen kann das dass Kätzchen nicht schon so jung irgendwo geholt worden ist oder ob sie sagen können wo das Kätzchen geholt wurde.
    Damit man mal vlt. der frühen Abgabe nachgehen könnte :/

• Hallo.
    Wir haben vor einigen Jahren auch eine Katze in dem Alter im Wald bei unserem Stall gefunden. Keiner hat sie vermißt. Leider konnten wir sie nicht behalten, unser anderer Kater vertrug sich nicht mit ihr. Bei der Katzentierhilfe war sie aber schnell vermittelt.
    Noch ein kleiner Tipp:Unser TA sagte uns damals, sie soll Katzenmilch bekommen, weil sie noch Milch bräuchte. Am nächsten Tag hatte sie schlimmen Durchfall. Die Nothilfe empfahl, sie soll nur Wasser bekommen und Naßfutter. Oder richtige Katzenaufzuchtsmilch.
    Viel Spaß auf jeden Fall mit der Kleinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!