Kleines Katzenfindelkind
-
-
Leider hat sich in den letzten 3 Tagen keiner wegem den Kätzchen gemeldet.
Im TH gibt es auch keine Vermisstenmeldung.Hat sich wohl doch jemand des armen kleinen Kätzchens entledigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sieh mal so, pech für die anderen. Dafür habt ihr jetzt ein ganz ganz süßes mietzchen! was die sache nicht besser macht, sowas macht man nicht. Könnte aber auch sein das eine streunende katze junge geworfen hat und diese hier einfach irgendwie verloren gegangen ist
-
Och ist die Süüüß!
Solltet ihr sie nicht behalten wollen, ich würde sie sofort zu uns holen! :-)
-
Zitat
sieh mal so, pech für die anderen. Dafür habt ihr jetzt ein ganz ganz süßes mietzchen! was die sache nicht besser macht, sowas macht man nicht. Könnte aber auch sein das eine streunende katze junge geworfen hat und diese hier einfach irgendwie verloren gegangen ist
Das war auch unser erster Gedanke, aber wir waren ja am Fundtag gleich beim TA und der schliesst es nicht aus das die Katze wo lästig geworden ist.
Sie wäre zu gut gepflegt um "wild" zu sein".
Ausserdem war sie auch gleich am 2. Tag total zutraulich und hat auch keinerlei Angst vor unseren Hunden. -
So, nun sind einige Wochen vergangen und wie zu erwarten hat sich keiner gemeldet dem das Kätzchen gehört.
Naja, hergegeben hätten wir sie eh nicht mehr *g* , die Kleine fühlt sich hier pudelwohl und nötigt immer einen der Hunde mit ihr zu kuscheln. Die wollen aber nicht da die Mietze gern mal dabei ihre Krallen ausfährt.
Zwischenzeitlich hab ich mal mit meinem Mann gesprochen ob wir nicht noch ein kleines Kätzchen dazuholen. Einfach damit sie nicht so alleine ist und jemanden ihrer Art zum spielen hat. Aber mein Mann wollte nichtLetzte Woche nun war meine Tochter mit ihren Großeltern bei einer Bekannten, die für den TS arbeitet
Zur Zeit hat sie 9 Kätzchen aus 2 verschiedenen Würfen.
Meine Tochter ließ sich mit 2 Kätzchen fotografieren und schwärmte ihrem Papa dann den ganzen Abend von den Kätzchen vor.
Tja, und gestern ist dann doch noch ein kleines Kätzchen eingezogenLt. Impfpass ist sie knapp 13 Wochen alt.
Als Kind wollte ich immer eine rote Katze haben, nur eine rote....keine andere Farbe. Und nun wird hier so ein rotes Teufelchen alles unsicher machen :liebhab:
Unser Findelkätzchen hat zwar beim ersten Anblick gefaucht und die Krallen ausgefahren, aber ich denke mal das die beiden sich nach ein paar Tagen aneinander gewöhnt haben.Da sieht man mal, so schnell kommt man zu einer kleinen Kratzbürste mehr
-
-
Süßer Neuzugang! :)
Gibts denn von dem Findelkätzchen auch neue Fotos? -
Super das die Kleines es so gut getroffen hat. Und noch besser, dass ihr noch eine Katze dazu genommen habt
Das sie sich anfauchen ist völlig normal :) in ein paar Tagen sollte sich das erledigt haben.
-
Na herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen!
Ich bin auch ein totaler "Garfield"-Fan! Ich liebe rote Katzen, hab aber leider nur ne schwarze :| Naja, die ist auch süß!
Viel Spaß! -
Zitat
Süßer Neuzugang! :)
Gibts denn von dem Findelkätzchen auch neue Fotos?Nicht wirklich. Sie flüchtet immer wenn man sich mit etwas nähert was Fotos macht. Egal ob normale Cam oder Handy
Aber vorhin hab ich es mal ausgenutzt das sie schläft.
Kaum hats geklickt, war sie auch schon weg -
Zwei sehr schöne Katzen Besonders Lisa hat eine sehr interessante Zeichnung :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!