Labbi, Schäferh., G. Retriever Mix aus HH geb. 24.02.2010

• Hallo,
    Ich suche die Geschwister von meinem Rüden Nero. Er ist am 24.05.2010 in Hamburg - Lurup geboren. Er ist ein Mischling aus Schäferhund,Golden Retriever & Labrador. Nero sieht aus wie ein normaler schwarzer Labrador. Seine Geschwister waren auch alle schwarz / dunkelbraun. Mit ihm waren es 7 Geschwister (2 Rüden + 5 Hündinnen). Seine Mutter (SH - Goldie Mix) heißt Bailey, sieht aber eher aus wie ein SH Kurzhaar. Den Vater habe ich nicht gesehen, soll aber ein schwarzer Labrador gewesen sein. Die Welpen kommen nicht vom Züchter, sondern von einer Privat Person. Ich hab auch noch mehrere Bilder von den Welpen. Die Besitzern von der Mutter hat soweit ich verstanden habe keinen Kontakt mehr zu den anderen Wurfgeschwistern, außer zu mir, da ich paar Minuten von ihr weg wohne. Wenn jmd. Leute kennt, die vllt. ein Geschwisterchen von meinem Nero haben, wäre es nett wenn er / sie sich bei mir melden könnte. Ich möchte nur wissen, was aus dene geworden ist & ein Foto sehen wie sie sich entwickelt haben.
    Liebe Grüße Jenny.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!