Kombination aus Barf, TroFu und NaFu möglich bzw. sinnvoll?
-
-
Ich teilbarfe auch. Mal gibt es einen ganzen Tag Barf in zwei Portionen,mal eine Portion Barf und eine Portion Trofu am Tag. Oder auch mal zwei Tage Barf ,zwei Tage Trofu ect. Kommt immer drauf an. Sind zwischen den Mahlzeiten immer so um die 10-12 Stunden. Bisher hatte meine "Süße" auch keine Probleme damit.
Aber scheidet ein gesunder Hund nicht die überschüssigen Nährstoffe wieder aus wenn diese nicht benötigt werden?
Muß man sich wirklich soviele Gedanken machen?
Ich mach es nicht mehr. Halte nur die Regel ein nicht zuviel Innereien,Herz und RFK. (Wegen Knochenkot)
Ansonsten wird gefüttert was da ist und zeitlich möglich ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kombination aus Barf, TroFu und NaFu möglich bzw. sinnvoll?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also hab ich jetzt deine Meinung richtig gelesen? Entweder ganz barfen oder gar nicht ?
Gibt es deiner Meinung nach keine Möglichkeit Teilzubarfen? *neugierigbin*
Zu was führt denn ein Überschuss von allem?Ich schick dir mal ne PN, wie ich das machen wollte
Es gibt sicherlich die Möglichkeit des Teilbarfs, nur empfinde ich das als sehr aufwändig und kompliziert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!