Ich brauch ein paar Däumen für Rudi! :(

  • Also ist jetzt ja schon ein bisschen her seitdem ich hier geschrieben hatte. Sein zustand ist aber dennoch gleich geblieben :gott: Also er trinkt, frisst und Schreit mich immer wenn ich nachhause komm an :headbash: Ende nächsten Monat oder so werden wir denke ich mal nochmal den Blutwert messen lassen um zu schauen ob der durch das Futter vielleicht gesunken ist, was ich mal denke denn er nimmt auch wieder langsam zu :gut:


    Wenn der Wert wirklich besser geworden ist und wieder im "normalen" Bereich liegt werde ich meine Eltern nochmal fragen wegen der zweit Katze. Die, die ich auf der Tierheim Seite gesehen hatte, ist mittlerweile Vermittelt. Also müsste man mal gucken, denn es wäre ja blöd eine aufzunehmen die normales Futter bekommen muss, denn dann würde Rudi das auch wieder fressen :???: Wir werdens sehen


    Gruß Mareike

  • Schön das es ihm besser geht :smile:
    Und an Katzen dürfte es ja in einem Tierheim nicht mangeln, da wird schon eine tolle Zweitkatze für Euch dabei sein ;)

  • Heute wird es soweit sein ....
    Seit gestern Abend liegt er die ganze zeit nur rum und geht, oder eher torkelt, von Liegeplatz zu Liegeplatz. Jetzt ist es wirklich nicht mehr schön :( Er will noch aber sein Körper macht einfach nicht mehr mit. Wir wussten ja, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird, bis wir diese entscheidung treffen müssen.
    Als ich vor etwa fast 4 Monaten die Diagnose bekam, dass er nie wieder gesund wird kam es mir falsch vor ihn sofort einzuschläfern. Er war da noch total Fit, so wie früher... Jetzt ist er total anders, er ist total abwesend, wenn man ihm früher die Hand hingehalten hat, hat er sich sofort rangeschmissen, jetzt aber dreht er seinen Kopf weg.
    Ich weiß noch am ersten Tag als ich ihn sah. Er lag in meiner Hand die Augen und Ohren noch fast zu. Er war immer ein wirbelwind, ist durch die ganze Wohnung gelaufen und hat die Katze gerne mal geärgert, auch wenn sie ausgeteilt hat. Jeden Abend haben wir noch gekuschelt, er kam zu mir und stellte sich vor mich nach dem Motto "Jetzt streichel mich!" Er war echt anstrengend früher, aber wie gerne hätte ich diese Zeit jetzt zurück. Er war immer MEIN Kater der eigentlich mal ein Hund werden wollte :) Und genau das wird er auch immer bleiben. Ich weiß jetzt ist der Zeitpunkt nunmal gekommen :/
    Nachher werde ich einen warscheinlich schwersten gang meines Lebens gehen müssen, aber ich werde bei ihm bleiben, bis er gut auf der anderen Seite angekommen ist!


    Machs gut Rudi und ich hoffe du wirst gut ankommen im Regenbogenland und grüß Queenie von mir, nie hätte ich gedacht, dass du ihr so schnell folgen wirst!



  • Oje, das klingt sehr traurig was du schreibst. Musste gerad selbst ein paar Tränen verdrücken, weil ich weiß, wie schwer Abschied nehmen ist.
    Ich wünsche dir viel Kraft und bewundere es, dass du den letzten Gang mit ihm gemeinsam gehst.


    Lieber Rudi, dir wünsche ich einen unbeschwerlichen Weg auf die andere Seite. Lass es dir dort gut gehen, bis dein Fraule dich wieder in ihre Arme schließen kann.
    Machs gut, Katermann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!