Gassi gehen rund um Minden (32425)

• Hallo,

wir sind im Mai diesen Jahres nach Minden gezogen.
    Leider haben wir bis jetzt noch keine anderen Leute und vorallem Hunde getroffen. Irgenwie scheinen hier nicht so viele zu sein, und die, die man trifft sind sowas von Stur und unfreundlich. Sagen nicht einmal Hallo wenn man grüßt und gehen ohen Blickkontakt an einem vorbei.
    Das ist total Schade.

Vielleicht kann mir hier einer sagen, wo es rund um Minden Möglichkeiten zum schönen Gassi gehen gibt (immer am Kanal rauf und runter wird mir langweilig und Shorty auch) Vielleicht einen Ort wo öfter Hundehalter spazieren gehen und wo man garantiert immer jemanden trifft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
    Sarah mit Shorty

• hallo ihr beiden! wie wärs an der weser? bist du mobil? dann richtung kaiserwillhelmdenkmal oder fernsehturm. hm, wo ist immer etwas los?...es gab in bückeburg mal ne hunderunde, die sich jeden nachmittag im schloßpark getroffen haben, ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt. lg

• Zitat

hallo ihr beiden! wie wärs an der weser? bist du mobil? dann richtung kaiserwillhelmdenkmal oder fernsehturm. hm, wo ist immer etwas los?...es gab in bückeburg mal ne hunderunde, die sich jeden nachmittag im schloßpark getroffen haben, ich weiß aber nicht, ob es die noch gibt. lg

jo, z.B.
    sonst Vogelparadies in Porta

• ja, Mobil bin ich.

und in porta arbeite ich auch. Also Kaiserwilhelm ist schlecht, da müssen die Hunde im Wald angeleint sein. Und ich würde ihn halt schon gerne mal frei laufen lassen.

Ne Gassi Truppe, die sich regelmäßig trifft wäre toll. Sowas hatten wir in Bad Salzuflen (wo wir vorher gewohnt haben) da fahren wir Samstags auch immer extra hin, damit wir die Leute und Hunde wieder sehen. Für jeden Tag ist das leider zu weit.

ICh muss halt auch meistens alleine mit dem kurzen gehen, weil mein Freund im Schichtdienst arbeitet. Daher wäre ne Schöne nicht alt so große runde wo ich langlaufen kann super.

Kenne halt noch nicht soo viel hier

• http://www.owldogs.net/wbblite/

schau mal hier rein, da wird sich öfter mal getroffen. dann fahr zum fernsehturm, und dann den wanderweg richtung kleinenbremen. bin den immer von der anderen seite gegangen, da kannste laufen lassen, weiß nur nicht wie es ist in nrw mit brut und setzzeit

• Ui, da wird mein Forum ja schon verlinkt, super.
    Was ich dir absolut empfehlen kann: Weserbogen in Porta.
    Ist super zum Laufen, schwimmen und man trifft eigtl. immer andere Leute mit Hunden. Meist geht es da auch friedlich zu, also die sind da nicht so, wenn doch mal ein Hund nicht sofort ankommt, oder so.

Wir aus dem owldogs treffen uns dort auch öfters.

Grüße
    Night dort Alphafrau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!