Barfen Köln
-
-
Huhu,
ich bestelle derzeit mein Frischfleisch in einem Online Versand Handel, würde aber liebend gerne mein Fleisch frisch vom Schlachter/Metzger holen.
Jetzt hab ich gelesen, man könne das in der Liebigstraße in Ehrenfeld gut machen - zumindest was Rind betrifft. Habe mich bereits selbst überzeugt (erstmal anhand der Internetseite) - das das Angebot mich anspricht - falls jemand dort bestellt und aktuelle Preise hat, wäre ich sehr dankbar. Auch habe ich gehört, dass eben dieser Schlachter auch auf Anfrage anderes Fleisch bestellt? Weiß da wer was genaueres?
Ansonsten hat jemand vielleicht nen Insider Tipp an Metzgerrei, die das machen?
Habe bereits alles durchgeguckt und nur Fressen auf Rädern etc. gefunden - meine aber mit meinem Aufruf wirklich einen Schlachter oder Metger, denn sonst kann ich auch bei meinem Online Anbieter bleiben.
Habe bereits mehrere kleine Geschäfte aufgetan, allerdings haben die entweder zu kleine und dafür zu teure Mengen oder viel zu geringe Auswahl.
Wäre total froh, wenn Leute aus Köln und Umgebung sich melden würden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Schlachthof in der Liebigstrasse hat eine eigene Hundefutterabteilung ...
http://www.tiernahrung-koeln.de/
Gruß, staffy
-
Jap, genau die hab ich mir auch angeguckt.
Also nach Nachfrage kriege ich fast alles an Rind, jedoch nichts anderes...leider.
Und ne Preisliste krieg ich, bin gespannt, ob da ein großer Unterschied besteht.
-
nach oben schubs, da ich neugierig auf die Preisliste bin
-
Gibts hier was Neues?
-
-
Was genau möchtet Ihr denn wissen?
Preise? Kilo Blättermagen 90 Cent, Kilo grünen Pansen € 1,20, Pferdefleisch € 3,50, Stichfleisch / Saumfleisch € 3,50. Alles "ohne Gewähr" Hab ich nur im Kopf.
Fleisch bestellen ist mMn auch möglich. Was genau soll denn bestellt werden? Würde dann beim nächsten Besuch mal nachfragen. Bin ein Mal pro Woche dort.
Grüße!
-
Jana, ich weiß nicht ob dir das weiterhilft:
ICh hole mein Fleisch immer in Bachem in nem kleinen Shop.Echt günstig und wie ich finde auch relativ viel Auswahl...
-
Wie heißt der denn?
-
Namen weiß ich nicht, ist aber auf der Hubert Prott Straße, gegenüber von der Sparkasse.
Da hole ich auch des öfteren. Meistens ist die Auswahl gut (nicht immer). Aber wenn sie gut ist, gibts auch Huhn (diverses), Pferd, Lamm und Fisch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!