Mietprellern auf der Spur- verwester Hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Ich hab ja schon mal einen Thread zum Thema "Euthanasie" gestartet ... ist völlig ausgeartet
Quaaaark :keks:
Da gibts ganz andere Ausartungen hier
Und nu back to topic
-
Sollte dies echt sein,glaube ich nicht dass der Hund verhungert ist.
Schließlich gab es noch Essensreste in der Wohnung und Fäkalien konnte ich auch nirgends sehen.... -
Meine Freundin hatte mal Mietnomaden in ihrer Wohnung. Das hat sie an den Rand ihrer finanziellen Existenz gebracht. Also es ist weder lustig noch zu verkraften, wenn man solchen Volleimer in seiner Wohnung drin hat.
Was den verwesten Hund angeht, so schließe ich mich Hecuda an. Ein verhungernder Hund würde keine Essensreste liegen lassen, egal wie stark diese am vermodern sind.
-
-
So, heute sinds 11 tote Meerschweinchen.
Der Hund war wohl gut für die Einschaltquoten... -
Zitat
So, heute sinds 11 tote Meerschweinchen.
Der Hund war wohl gut für die Einschaltquoten...Naja, das finde ich schon realistischer ehrlich gesagt...
Hund kann ich auch nicht so richtig glauben... -
Zitat
Naja, das finde ich schon realistischer ehrlich gesagt...
Hund kann ich auch nicht so richtig glauben...Obs im letzten Fall wirklich passiert ist, keine Ahnung. Passieren tut sowas bestimmt. Ich kann nur immer hoffen, dass die Leute erwischt werden und ordentlich eine aufn Deckel kriegen, egal ob Hunde oder Meerschweinchen die Leidtragenden sind...
-
Eindeutig.... einfach nur krank...
-
Oh hab den Anfang verpasst. Ganz schön jung das Mädel...
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!