BOSCH, hat sich scheinbar viel geändert
-
-
Zitat
Vitamin K3 hat in Kombination mit Vitamin C - ohne der gleichzeitigen Anwendung einer Chemotherapie und/oder Strahlentherapie - sowohl in-vitro als auch in-vivo eine Antikrebs-Wirkung gezeigt.
IIIHH.....Samojana,
menschliche endometriale Andenokarzinome in Mäuse verpflanzt! Eine Langzeitstudie werden die wohl kaum überlebt haben.....und wer weiß, vielleicht hätte die Kombination von Vitamin C und K3 den Krebs besiegt, aber leider auch den gesamten Patienten
Nun......falls es zu gravierenden Nebenwirkungen gekommen ist, würden wir es eh nicht erfahren. Die "Studie" ist 8 Jahre alt! Was ist daraus geworden? Wo ist das super Anti-Krebsmittel geblieben?
In der Humanmedizin bleibt K3 weiterhin wegen seiner toxischen Wirkung verboten.....arme Mäuse, ganz umsonst gestorben!
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Die "Studie" ist 8 Jahre alt! Was ist daraus geworden? Wo ist das super Anti-Krebsmittel geblieben?
Das Mittel heißt Apatone.
http://www.news-medical.net/ne…/08/24/German.aspx?page=2
und wird aktuell getestet bei chronischen Gelenkbeschwerden.
-
Zitat
...arme Mäuse, ganz umsonst gestorben!
keine Mäuse, sondern an Menschen.
-
Zitat
Das Mittel heißt Apatone.
....und wirkt nur in der Kombination mit Vitamin C ...wobei 16 Leute als Versuchskaninchen nun auch nicht gerade repräsentativ sind
Aber egal, "normales" K3 (ohne Medikamenten-Status) bleibt weiterhin zellschädigend für Schwangere und Kleinkinder...und hat auch in der Hundenahrung nix verloren.
LG -
An die TS:
In der Preisklasse von Bosch gibt es andere Futter, die einfach besser geeignet sind, weil der Fleischanteil höher ist und weniger zugesetzt wird.
Ich würde mich dann eher für Josera oder Markus Mühle entscheiden und das Bosch stehenlassen. Nur so als Tipp :-)
LG
-
-
Puh Leute, Leute ihr macht mich ganz schön ferddisch
Da schaut man mal den Feiertag nicht rein und schon gehts seitenweise weiter :-)Also das Bosch wohl doch nicht so das gelbe vom Ei ist habe ich ja schon begriffen, auch wenn sich am Fleischanteil und den sonstigen Zutaten einiges getan hat in den letzten Jahren.
Momentan tendiere ich zu Josera und Bestes Futter.
Gibt es noch eine Alternative in der Preisklasse?
Kaltgepresstes möchte ich einem Welpen nicht unbedingt gleich geben. -
oh ja, da stell ichmich mit an!
Ich habe auch noch 1/3 Beutel Bosch Junior zuhause und würde gern ein gesünderes (hmmm, dabei wurde es mir beim Tierarzt und im Fachhandel empfohlen *grml*) Futter kaufen, was nicht grad zu den allerteuersten gehört...
Irgendwann würde ich gern barfen oder selbstkochen, nur da lese ich mich noch zum Thema ein, auf was ich so achten sollte
LG Eleni
-
Nach langem Lesen hier im Forum habe ich jetzt erstmal ein Paket Josera Kids bestellt und über Ebay Kleinanzeigen (da hab ich heut mal gestöbert) 10 Dosen Lukullus Nassfutter und ein Paket Acana Wild Prairie gekauft (kann ich dann selbst abholen), so kann ich erstmal gut variieren und schauen, was unserer Süßen davon am besten schmeckt.
Gestern hat mir eine Freundin ne Dose Pedigree Pal mitgebracht (von ihrem verstoreben Hund) und meine Süße mag das ja garnicht anrühren
LG Eleni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!