Radioexperten gesucht
-
-
Hi,
ich habe ein SABA Lindau, Mod. LI 18 (aus den 50er Jahren?) hier stehen.
So sieht es aus:
http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqQOKiQE2h%20fLF64BN2K-uhrqw~~_35.JPGKennt sich jemand aus, was die Dinger wert sind, wenn sie noch komplett funktionieren?
Ich hab natürlich schon bissl im Internet geguckt und fand Preise um 15-25 Euro zuzüglich Versand.
Ich würde das Radio gern verkaufen...
Kann es wirklich sein, dass das so wenig wert ist? Naja, scheint so...vielleicht kann mir jemand mit fundiertem Wissen was dazu sagen?
Noch hoffe ich ja nochWobei ich an 30 Euro zunächst dachte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, leider sind die Preise so niedrig, weil es diese Geräte nicht gerade selten gibt. Du kannst natürlich Glück haben und jemanden finden, der unbedingt und sofort genau dieses Teil haben will und auch mehr zahlt - aber mach dir nicht zuviel Hoffungen.
Wir hatten ein Grundig Radio aus der Zeit, voll funktionsfähig - das haben wir verschenkt, weil uns der Versand zu aufwändig war, denn das Risiko, dass sich durch die nicht sanfte Behandlung bei Post oder Hermes usw. eine Lötstelle löst, ist bei den alten Geräten doch sehr gross.
Du kannst es ja mal auf dem Flohmarkt versuchen.....
Gruss
Gudrun -
Okay, danke...
*heimlich im Keller schluchzen geht...*
Dann ist das eben so. Verkaufen würde ich es eh hier aufm Flohmarkt
Freund meinte schon, für die Ersatzteile (einzeln) wie Sicherung und so ein Gedöns bekommt man bestimmt im Endeffekt mehr zusammen. Aber auch da muss man ja erstmal jemanden finden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!