Allgäu/Kempten/Augsburg/Memmingen
-
-
Lust auf regelmäßige Hundetreffen? Gemeinsam Eisessen oder Kaffee trinken gehen? Sich einfach zur zu unterhalten und Zeit zu verbringen? Dann seid ihr hier genau richtig!
Wir, Mary und Sunny, kommen aus dem Unterallgäu.
Bei Interesse einfach schreiben.
Grüßle Mary und Sunny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
hi du,
wir sind au aus kempten. Ich hab jetzt einfach mal auf diesen tread hier geantwortet weils bei dem anderen scho so viele Seiten gibt
Hätte schon mal lust auf ein gemeinsames Spazierengehen
glg sarah und rico
-
Hi .
was für n hund ist denn deiner?
-
Hi rico, wir sind aus memmingen, also nicht weit weg. wir hätten schon mal lust auf nen spaziergang :) wieso schreibst du denn nicht im anderen thread? da sind mehr leute aus der region die es lesen als hier
wann und wo läufst du denn und was für einen wauz hast du denn?
-
-
mein wauz ist ein 9 monate alter Labrador appenzeller mix
ein powerpacket
was habt ihr denn so? -
würde auch gerne mal an einem treffen teil nehmen habe aber allerdings nen welpen is dat ein problem
-
Hi aiko wo wohnst du denn :)?
-
Hey, ich komme aus Oy und meine süße Amy würde sich gerne Euren treffs / spaziergänge anschließen wollen. Wie geht das?
Schönen Gruß Amy u. Chris -
Hi Chris, wir wohnen in memmingen also etwas weit weg gern kannst du dich aber anschließen, wir sind meist im Thread 87700...einfach mal suchen können ja wenn das Wetter passt auch mal n langen Spaziergang machen mit Piknik, dann lohnt es sich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!