Im Fernsehen : Menschen in der Hundeschule
-
-
Am Freitag den 6. Oktober kommt un 22.25 auf VOX Spiegel TV Thema : Menschen in der Hundeschule. Geht bis 0.25 Uhr. Also ein ziemlich langer Bericht nicht nur ein paar MInuten. Dort werden die verschiedenen Erziehungsmethoden vorgestellt. Der Vorspann sah jedenfalls ganz interessant aus. Ich schreibe das da ich mitbekommen habe das einige von Euch keine FErnsehzeitschrift haben. Könnt Ihr euch ja mal vormerken. :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Im Fernsehen : Menschen in der Hundeschule* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Danke für die Info.
Ich werde mir den Bericht auf jeden Fall ansehen.
Ist bestimmt interessant.Viele Grüße
Sabine & Co. -
da kommt doch oft ne wiederholung am we nochmal oder? muß mal die zeitung durchforsten...
-
Stimmt. Samstag den 7.10. 10.10 - 12.15 Uhr.
-
wußte ich es doch das ist eine christlichere zeit
-
-
Zitat
wußte ich es doch das ist eine christlichere zeit
Kein Videorekorder zuhause?Gruß, Fisch
-
doch, aber der ist eingestaubt... nehme nix mehr auf... und zum video anschauen habe ich dvd player...
-
Der Bericht ist u.a. über Günter Ostermeier mit der Hundeschule Landhaus. Hat da von Euch schon mal jemand etwas darüber gehört?
-
Oh schön !! *freu*
Da bin ich gerade in Deutschland und werd mir das auch ansehen ! Und aufnehmen, wenn's geht.Danke für den Tipp !!
LG
Chrissi -
Ich empfehle euch allen einen dvd recorder mit festplatte!!
das ist der hammer sowas von praktisch!!! endlich die ganzen videokassetten weg! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!