Gruppe trennen? - Geschwisterkrieg!
-
-
Zitat
Letztens hast du ja geschrieben, dass deine Katzen bei deiner Mama Freigänger werden, oder?
Naja...sollTen, wenns nach meinen Eltern ginge bzw geht, da tun sich allerdings auch schon bautechnische Probleme auf, da wir im zweiten Stock wohnen und und und... ist ja nicht so wichtig.Ich glaube, ich werds einfach mal probieren, ihn mitzunehmen und schauen, was passiert. Ganz wohl ist mir zwar nicht dabei, aber mehr als schiefgehen (= Zecke zurückbringen) kanns ja nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich weiss der Beitrag ist schon ein bisschen älter, ich schreib aber trotzdem mal. Mit Katzenkrieg kenn ich mich inzwischen ein wenig aus.
Ich würde auch trennen, manche (echt wenige Katzen ) sind wirklich Einzelgänger. Könnte bei deinem Kater Zecke der Fall sein. Ich bitte Dich nur, Dir bewußt zu machen, dass reintegrieren, also ihn zu deiner Ma zurückzubringen schiefgehen könnte. Sowas ist bei Katzen nicht immer so einfach, da oft gilt: anderer Lebensraum (deine neue Wohnung)= anderer Geruch= kenn ich nicht. Könnte also im schlimmsten Fall dazu führen, das die beiden anderen ihn als Reviereindringling sehen u. wirklich mit Plattmachabsicht auf ihn als Team losgehen (u. in der Wohnung sind Ausweichmöglichkeiten ja begrenzt /dazwischengehn ist auch so ne Sache).
Bei mir ist jetzt endlich wieder Ruhe eingekehrt, aber nur mit "harter " Arbeit, denn nach meinem letzen Eintrag "Katzenstreit" war noch lang nicht Schluß. Halbwegs harmonisch läuft es erst seit 1 Woche wieder.
Ich wünsch Euch viel Erfolg, egal wie die Entscheidung ausfällt.
LG Tiumir -
Und, wie ist es gelaufen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!