Usedom
-
-
Oh, man, da würde ich am liebsten sofort losfahren *sfz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Usedom ist einfach so wunderschön. Wir waren vor vier Wochen übers WE in Zinnowitz - traumhaft kann ich nur sagen.
-
Ja, ich war ja mal in Karlshagen für eine Woche und das war sooo toll. Ich habe wirklich total in Usedom verliebt.
-
Zitat
Ja, ich war ja mal in Karlshagen für eine Woche und das war sooo toll. Ich habe wirklich total in Usedom verliebt.
Geht mir auch so. Diese tollen weißen feinen Sandstrände.
-
Noch drei Tage und wir sind auch wieder auf meiner Lieblingsinsel
Ich freu mich auf eine Woche Strand und Meer
Liebe Grüße
Michaela -
-
Uih - schön..... wo gehts hin bei euch???
-
Wir fahren nach Heringsdorf, vor ein paar Jahren waren wir in Bansin und leztes Jahr in Zinnowitz.
Am liebsten würde ich sofort los fahren, aber leider müssen wir noch zwei Tage arbeiten
-
Ach, das geht schneller vorbei als du denkst..... und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....
Ich tröste dich schon mal damit, dass hier momentan das allerschönste Wetter ist - und auch die größten Massen Mensch sind dank beendeter Schulferien so langsam wieder weg.....
Vielleicht laufen wir uns ja mal über'n Weg......
(und immer fleißig Fotos machen und hier einstellen, bin momentan etwas "knipsfaul"..... )
-
Doch nicht so knipsfaul......
Wir hatten heute frei und haben mal wieder einen schönen Strandtag eingelegt....... hatten viel Spaß mit unseren Fellnasen und dabei für alle Usedom-Fans mal wieder ein paar Bilder geschossen:
Alle die hierher kommen und Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang mit mir und meinen beiden sehr verträglichen, süßen Mäusen:
haben, können sch gern per PN bei mir melden.... - wir sind zu fast allen Schandtaten bereit.....
-
Nicole, wo ist das? Das sieht traumhaft aus und vor allem so schön leer ... *schwärm
Hach, ich liebe Usedom.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!