• Boah Nicole, ich bin echt neidisch :ops: das ist soooo schööön bei Euch und FAST wären wir zusammen mit meinen Eltern im September ne Woche nach Trassenheide gekommen, aber mein Männe hat erst heute das "GO" für den Urlaub bekommen und die Ferienwohnung die wir haben wollten ist nun schon weg :( so fahren meine Eltern alleine (hatten schon früher gebucht) und ich muß weiterhin Deine Bilder anschmachten :/

• Neu

Hi

Schau mal hier: Usedom* Dort wird jeder fündig!

• Steffo - mach doch nicht sowas......... :verzweifelt:

Trassenheide ist doch sooooooo groß - nehmt doch einfach eine andere, schöne Wohnung...... - hach, wäre das toll, wenn ihr kämt und wir uns mal "richtig" kennenlernen könnten...... :smile:

Brina, das ist unsere "Geheim"ecke ;) - allen, die hierher kommen, zeigen wir die vielleicht mal...... :D

Aber - momentan sieht es wieder fast überall außerhalb der Ortschaften so aus - die Sommerfereien sind fast überall vorbei (nur noch ein Bundesland?) und es ist wieder sehr viel "entspannter" hier..... :smile: - da findet jeder so schöne Fleckchen....

• Nicole, ich schnack das morgen nochmal in Ruhe mit meinen Eltern und Männe durch, hatte mich auch schon sooo drauf gefreut und wollt Dich dann mit ner freudigen Nachricht überraschen und nicht mit dem Gegenteil :verzweifelt: also werd ich mein bestes geben und Dir dann Bescheid sagen :D

• Schade, dass ich keinen Urlaub UND kein Geld habe ... sonst wäre ich so gerne mal wieder nach Usedom gefahren. Aber nächstes Jahr wird es vielleicht mal was.

• Hallo ihr Usedom-Fans - und die es noch werden wollen ......

ich musste gerade feststellen, dass ich in den unterschiedlichsten Threads zwar von einigen gehört habe, dass sie im September/Oktober (oder wann auch immer) hierher kommen, aber leider habe ich den Überblick verloren.... :ops:

Es wäre schön, wenn sich alle, die demnächst (oder auch später) kommen wollen, hier mal mit dem genauen Reisedatum und Aufenthaltsort eintragen würden - ich habe so eine kleine Vorahnung, dass wir vielleicht das ein oder andere
      "kleine DF-Usedom-Treffen" hinbekommen könnten..... ;)

Ich fange die Liste mal mit Steffo an, denn bei ihr hat es "Juchuh!!!" ja doch noch geklappt (ich hoffe, dass ist okay, Steffo... ? ;) ).

Stemijolu (Steffo) mit Divine, Sisco und Joschi - 23.09.- 30.09.2012 - Trassenheide

wer macht weiter??

• Tja, das haste nun davon :rollsmile:

Die Bayern kommt nämlich dieses Jahr auch nach Usedom
      und werden vom 15.09. an für 2 Wochen Zinnowitz unsicher machen.
      Und zwar ganz genau dort wo Joco letzten Herbst war.

Hach, ich freue mich schon wahnsinnig und zähle die Tage wie ein Kleinkind vor Hl. Abend.

Ich muss schauen, wie Bruno die Fahrt verkraftet.
      Und da der Kragenbär ja leider auch krank UND faul ist,
      wäre es zwar schön, wenn man sich treffen könnte,
      aber lange Gassirunde sind nicht drin.
      Ich bin froh wenn Bruno 1,5 - 2 Stunden durchhält - und da muss dann noch eine Pause drin sein.

Ich werde aber das Lappi mitnehmen und bin somit auch ON. :smile:

Ach ja, ich hätte bitte schön Tipps WO man abends gut essen gehen kann.
      Wir haben zwar eine FeWo aber schließlich habe ich auch Urlaub. ;)

• Danke Nicole, dass Du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast. ;)

Schade, zu der Zeit wo Bruno+Heike dort sind können wir auf keinen Fall, da kommen wir gerade aus Kroatien wieder. Und wie ich mein Glück kenne, fährt Conny bestimmt zur gleichen Zeit, oder?

Aber ich werde das hier auf jeden Fall im Auge behalten.

• Ach, schade, Ute..... - das ist ja blöd..... :/
      Ich denke schon, dass Conny ungefähr zur gleichen Zeit kommen wird - aber vielleicht bleiben sie wieder drei Wochen, dann hättet zumindest ihr noch die Chance euch zu sehen....

Dann ergänz' ich mal die Liste..... - da haben wir doch zumindest schon mal zwei DF'is, die ein paar Tage zeitgleich hier sind - mit mir zählt das doch schon unter "kleines DF-Treffen", oder?? :D

Stemijolu (Steffo) mit Divine, Sisco und Joschi - 23.09.- 30.09.2012 - Trassenheide
      Bruno + Heike (Heike) mit Bruno - 15.09. - 29.09.2012 - Zinnowitz

Wer macht weiter mit dem Eintragen.....?? ;)

• Neu

Hallo

schau mal hier: Usedom* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!