• Zitat

Hier sind einige Hundestrände aufgelistet, musst nach ganz unten durchscrollen.
    Ganz viel Spaß! http://www.meer-usedom.de/insel_usedom.html

Ich will ja nicht meckern..... ;) aber wenn die Seite nicht überarbeitet wurde, eignet sie sich nicht, um nach Hundestränden zu suchen - die Links führen nur auf die Seiten zu den jeweiligen Orten.

Empfehlenswerte Seite für den Überblick bzw. Beschreibung zu den Hundestränden:
    http://www.insel-usedom-wollin.de/hundestrand.html

Trotzdem hast du natürlich Recht - Usedom ist toll!! :D

• Neu

Hi

hast du hier Usedom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Juchu :D

Ich bin jetzt auch hier *reinhüpf*... also, "hier" im Thread...

Auf Usedom erstmal nur für ein verlängertes Wochenende vom 3-7.10... also, wenn bislang sonst noch keiner von euch da ist :( :

In Ückeritz.... aber wir wollen uns viiiiel angucken auf der Insel! Im nächsten Jahr im Winter (Februar/März) dann vielleicht noch mal für länger... mal gucken.

Lieben Gruß

Kirsten

• Liste ergänzt bzw. aktualisiert:

Lupinchen (Bine mit Puschkin) - ca. 08.09. - 14/15.09.2012 - irgendwo auf'm CP

Joco und Co (Conny mit Jupp, Dago und Atti) - 09.09. - 30.09.2012 - Zinnowitz

Bruno + Heike (Heike) mit Bruno - 15.09. - 29.09.2012 - Zinnowitz

Stemijolu (Steffo) mit Divine, Sisco und Joschi - 23.09.- 30.09.2012 - Trassenheide

KirstenC (Kirsten) mit Frieda und Dana - 03.10. - 07.10.2012 - Ückeritz

anka2001(Petra) mit Hayly und Anka 20.10. - 27.10.2012 - Zempin

Ati und Aaron mit Männe, Aaron und Jette - 21.10. - 03.11. - Krummin

• Juchuh..... :jump2:

Nur noch drei Tage - und zumindest Conny und Bine sind schon mal hier - und wir bekommen das erste "kleine DF-Usedom-Treffen" hin..... :smile:

Da Bine ja "nur" eine knappe Woche bleibt - wollen wir schon mal locker einen Tag festlegen?
      Oder wollt ihr spontan nach Wetter und Lust entscheiden?
      Conny, du hast ja meine Telnr. - Bine, dir schicke ich sie mal per PN - dann können wir uns zusammen telefonieren.
      Nehmt ihr beide (bzw. auch die anderen, die kommen?) Lappi und Stick o.ä. mit, sodass ihr hier auch reinschauen könnt - oder ist Urlaub PC- und DF-freie Zeit...?

Und wir werden nicht nur ein Gruppen-Bild machen, oder? :D

So, wie das hier vom letzten Jahr:

Ich freu mich !!

• Zitat

J
      Conny, du hast ja meine Telnr. - Bine, dir schicke ich sie mal per PN - dann können wir uns zusammen telefonieren.
      Nehmt ihr beide (bzw. auch die anderen, die kommen?) Lappi und Stick o.ä. mit, sodass ihr hier auch reinschauen könnt - oder ist Urlaub PC- und DF-freie Zeit...?

Ich glaub wir telefonieren am besten mal, wann es passt!

Lappi ist dabei - aber ich hab keinen Stick - mal sehen, ob es am CP eine I-Net-Verbindung gibt!

Ich freu mich auch schon so

Mit dem Gruppenbild müssen wir mal sehen - wahrscheinlich passt Herr PU nicht mit aufs Bild, weil der Abstand zu den anderen Hund eher GROSS ist :lol: - ich für meinen Teil hab kein UWW für die Kamera *g*. Höchstens, wenn eine Hundedame zwischen den Herren und PU liegt!

LG
      Bine mit Puschkin

• Mit "Hundedamen-Puffer" kann ich dienen.... ;) - mit UWW leider auch nicht.....
      Gehts denn ansonsten im Freilauf mit Rüden?? Weil - alle anderen sind ja welche (Connys und mein Sam)...

Mit WLAN bzw. kostenfreien HotSpots siehts auf der Insel "mau" aus - aber einige CP's/Hotels bieten das durchaus an - oft gegen kleine Gebühr (bzw. dann ggf. für Gäste kostenlos)....
      Aber das gute, alte Telefon sollte ja auch gehen..... :D

• Zitat

Mit "Hundedamen-Puffer" kann ich dienen.... ;) - mit UWW leider auch nicht.....
      Gehts denn ansonsten im Freilauf mit Rüden?? Weil - alle anderen sind ja welche (Connys und mein Sam)...

Hihi - Hundedamen-Puffer Fortuna :D Im Freilauf mit Rüden ist das ok!

Zitat

Mit WLAN bzw. kostenfreien HotSpots siehts auf der Insel "mau" aus - aber einige CP's/Hotels bieten das durchaus an - oft gegen kleine Gebühr (bzw. dann ggf. für Gäste kostenlos)....
      Aber das gute, alte Telefon sollte ja auch gehen..... :D

Ah gut - mal sehen was sich ergibt. Aber Handy ist ja dabei :D

• Neu

Hallo

schau mal hier: Usedom* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!