Usedom
-
-
Zitat
Hier sind einige Hundestrände aufgelistet, musst nach ganz unten durchscrollen.
Ganz viel Spaß! http://www.meer-usedom.de/insel_usedom.htmlIch will ja nicht meckern..... aber wenn die Seite nicht überarbeitet wurde, eignet sie sich nicht, um nach Hundestränden zu suchen - die Links führen nur auf die Seiten zu den jeweiligen Orten.
Empfehlenswerte Seite für den Überblick bzw. Beschreibung zu den Hundestränden:
http://www.insel-usedom-wollin.de/hundestrand.htmlTrotzdem hast du natürlich Recht - Usedom ist toll!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juchu
Ich bin jetzt auch hier *reinhüpf*... also, "hier" im Thread...
Auf Usedom erstmal nur für ein verlängertes Wochenende vom 3-7.10... also, wenn bislang sonst noch keiner von euch da ist
In Ückeritz.... aber wir wollen uns viiiiel angucken auf der Insel! Im nächsten Jahr im Winter (Februar/März) dann vielleicht noch mal für länger... mal gucken.
Lieben Gruß
Kirsten
-
Och Ati, Ihr seid viiiieeeel zu spät
-
Liste ergänzt bzw. aktualisiert:
Lupinchen (Bine mit Puschkin) - ca. 08.09. - 14/15.09.2012 - irgendwo auf'm CP
Joco und Co (Conny mit Jupp, Dago und Atti) - 09.09. - 30.09.2012 - Zinnowitz
Bruno + Heike (Heike) mit Bruno - 15.09. - 29.09.2012 - Zinnowitz
Stemijolu (Steffo) mit Divine, Sisco und Joschi - 23.09.- 30.09.2012 - Trassenheide
KirstenC (Kirsten) mit Frieda und Dana - 03.10. - 07.10.2012 - Ückeritz
anka2001(Petra) mit Hayly und Anka 20.10. - 27.10.2012 - Zempin
Ati und Aaron mit Männe, Aaron und Jette - 21.10. - 03.11. - Krummin
-
Juchuh..... :jump2:
Nur noch drei Tage - und zumindest Conny und Bine sind schon mal hier - und wir bekommen das erste "kleine DF-Usedom-Treffen" hin.....
Da Bine ja "nur" eine knappe Woche bleibt - wollen wir schon mal locker einen Tag festlegen?
Oder wollt ihr spontan nach Wetter und Lust entscheiden?
Conny, du hast ja meine Telnr. - Bine, dir schicke ich sie mal per PN - dann können wir uns zusammen telefonieren.
Nehmt ihr beide (bzw. auch die anderen, die kommen?) Lappi und Stick o.ä. mit, sodass ihr hier auch reinschauen könnt - oder ist Urlaub PC- und DF-freie Zeit...?Und wir werden nicht nur ein Gruppen-Bild machen, oder?
So, wie das hier vom letzten Jahr:
Ich freu mich !!
-
-
Uihhhh ---- ...... Bild viel zu groß..... und ich kann's nicht mehr ändern....
Falls hier nicht ein ganz netter Mod vorbeischaut und es Bitte !!! verkleinert, bekommt ihr hier noch eins:
(links Dago von Conny, Sam und Fortuna (mitte) von mir und rechts außen Atti von Conny)
-
Zitat
J
Conny, du hast ja meine Telnr. - Bine, dir schicke ich sie mal per PN - dann können wir uns zusammen telefonieren.
Nehmt ihr beide (bzw. auch die anderen, die kommen?) Lappi und Stick o.ä. mit, sodass ihr hier auch reinschauen könnt - oder ist Urlaub PC- und DF-freie Zeit...?
Ich glaub wir telefonieren am besten mal, wann es passt!Lappi ist dabei - aber ich hab keinen Stick - mal sehen, ob es am CP eine I-Net-Verbindung gibt!
Mit dem Gruppenbild müssen wir mal sehen - wahrscheinlich passt Herr PU nicht mit aufs Bild, weil der Abstand zu den anderen Hund eher GROSS ist - ich für meinen Teil hab kein UWW für die Kamera *g*. Höchstens, wenn eine Hundedame zwischen den Herren und PU liegt!
LG
Bine mit Puschkin -
Mit "Hundedamen-Puffer" kann ich dienen.... - mit UWW leider auch nicht.....
Gehts denn ansonsten im Freilauf mit Rüden?? Weil - alle anderen sind ja welche (Connys und mein Sam)...Mit WLAN bzw. kostenfreien HotSpots siehts auf der Insel "mau" aus - aber einige CP's/Hotels bieten das durchaus an - oft gegen kleine Gebühr (bzw. dann ggf. für Gäste kostenlos)....
Aber das gute, alte Telefon sollte ja auch gehen..... -
Zitat
Mit "Hundedamen-Puffer" kann ich dienen.... - mit UWW leider auch nicht.....
Gehts denn ansonsten im Freilauf mit Rüden?? Weil - alle anderen sind ja welche (Connys und mein Sam)...
Hihi - Hundedamen-Puffer Fortuna Im Freilauf mit Rüden ist das ok!Zitat
Mit WLAN bzw. kostenfreien HotSpots siehts auf der Insel "mau" aus - aber einige CP's/Hotels bieten das durchaus an - oft gegen kleine Gebühr (bzw. dann ggf. für Gäste kostenlos)....
Aber das gute, alte Telefon sollte ja auch gehen.....
Ah gut - mal sehen was sich ergibt. Aber Handy ist ja dabei -
Wir müssen uns auf's Telefonieren beschränken, denn wir haben im Urlaub PC-freie Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!