Usedom
-
-
Wir waren heute am Strand und haben Bilder für euch gemacht..... um eure Vorfreude noch ein bißchen zu schüren....
Da seid ihr auch bald..... !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Whow
Vielen Dank, Nicole!
Heute ist mein Reiseführer angekommen (Usedom inside) und das Büchlein "Rendevouz mit Usedom" ... und jetzt noch diese Fotos.... haaaachz!!!!!
Ich werde zum ersten mal dort sein... aber verliebt bin ich jetzt schon voll... Internetliebe eben *g*
Lieben Gruß
Kirsten
-
Tolle Fotos Nicole
Da freu ich mich gleich noch mehr auf den Urlaub
Heute wird fertig gepackt und losgefahren *sing*
LG
Bine mit Puschkin -
Conny und Bine, ich wünsche euch einen schönen Urlaub mit viel Wetter gut.
Und denkt an die vielen Fotos, so wie Nicole , damit meine Vorfreude noch mehr steigt.
-
Ach wie schön und ich freue mich schon, unsere wasserscheuen Hunde in die Ostsee zu zerren.....wegen dieser Hautsache
Bei Atti ist das nicht ein so großes Problem, aber Dago.....oh je, der arme Kerl, aber da muss er durch -
-
Hach wie schön *schwärm*
Ich freue mich auch schon und zähle die Tage.
Ich wünsche euch allen, die gerade auf Usedom sind einen schönen Urlaub.
Vielleicht sehen wir uns ja mit unseren Hunde mal am Strand. -
Hi Bine,
seid ihr schon gut angekommen - und auf welchen CP hat's euch nun verschlagen...?
Conny kommt ja heute an - vielleicht können wir morgen/übermorgen mal kontakten bzw. uns sehen??
-
So - die ersten Treffen mit den Usedom-Urlaubern haben bereits stattgefunden.... (da ich darüber ausführlich in unsrem Thread berichtet habe, verlinke ich hier mal zu den entsprechenden Seiten) :
Mit Bine (lupinchen) und Conny (JocoundCo)
https://www.dogforum.de/usedom…-mee-h-r-t153470-270.html
und gestern mit Conny (JocoundCo) und Heike (Bruno + Heike)
https://www.dogforum.de/usedom…-mee-h-r-t153470-320.html
Hier wollte ich nur noch mal kurz ein paar Usedom-Impressionen hinterlassen......Am Strand:
Und am Achterwasser (so nennt man das Wasser zwischen Insel und Festland), da gibt es hier an vielen Stellen Deiche auf denen man wunderbar genau an der Schilfkante spazieren gehen kann....
-
Und wir können nun doch nicht kommen dieses WE.
Aber ich wünsche allen auf Usedom viel Spaß und vor allen Dingen gutes Wetter.
-
Zitat
Und wir können nun doch nicht kommen dieses WE.
Aber ich wünsche allen auf Usedom viel Spaß und vor allen Dingen gutes Wetter.
Ich hab' dir ja schon pn't - das ist wirklich seeeeehr schade.....
Und gutes Wetter haben wir hier meist..... (heißt ja nicht umsonst: "Sonneninsel Usedom") - aber trotzdem können ja ein paar Gute-Wetter-Wünsche nicht schaden - die Urlauber wirds freuen (wir sehnen öfter mal Regen herbei wegen des Gartens.... ).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!