Usedom
-
-
.
....Sooooo...... da bin ich wieder....
(ich war für ein paar Tage auf der "Schwestern"halbinsel Zingst..... (ohne Meer ist's schwer.... ))kirsten:
.....das Steilküsten-Bild ist super - genau das kenne und liebe ich auch so, wenn man dort oben sitzt - man kann in Ruhe den Blick schweifen lassen und die Hunde haben "Kino" unten am Strand - meine gucken dann auch immer so runter..... :Zitat"Ey, da unten ist ein Hund an UNSEREM Strand!!!"
Zitat
Dann kann es sein, dass eventuell vielleicht mal sehen dass Jettchen heiß ist.
Seit gestern pimpert sie ihr en Plüschaffen in einer Inbrunst und mit so viel Liebe, das geht gar nicht.
Nicole würde denn bei einem Treffen das ein Hindernis sein?
@ Ati und Aaron:
Also von unserer Seite dürfte das kein Problem sein - wobei sich Sam manchmal recht feurig für gute riechende Damen interessieren kann - das müssen wir dann einfach sehen - entweder deine Jette schnappt ihn dann mal so ab, dass er kapiert, dass seine charmante Ader gerade nicht zieht oder ich muss ihn bei mir behalten, wenn er sie zu sehr nervt....
Mit Fortuna dürfte es kein Problem geben, es sei denn, dein Jettchen wird vielleicht in ihrem Hormonrausch etwas zickig ggü. Hündinnen, da zickt sie dann vielleicht mal zurück - aber immer angemessen - und ohne "Loch"-Gefahr.
Ich würd' denken, wir probieren das einfach - sollten wir schon im Ansatz sehen, dass es stressig wird, gehen wir halt jeder wieder unserer Wege bzw. einer rechts und einer links den Strand runter - genug Platz ist ja....@Skádí:
schöne Fotos - schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat.... - ich war ja leider nicht da - hatte aber auch ein paar schöne Tage auf dem Zingst - Bilder gibts später in unserem Thread....anka2001:
Das wäre klasse, wenn wir das mit einem gemeinsamen Treffen hinbekommen würden - mach doch mal was mit Ati aus und dann sagt Bescheid (vielleicht sollten wir mal per PN Handynummern austauchen?) .... - ich hab zwar noch mal Besuch in der Zeit, wo ohr hier seid, denke aber, es sollte wohl trotzdem klappen, dass wir uns sehen....@Brina83:
es wird auf jeden Fall voller bis gut gebucht über Silvester (die Preise steigen auch für die paar Tage wieder auf Zwischen- teilweise Hauptsaison-Niveau) - trotzdem sollte aber noch was zu bekommen sein.....
Wobei das mit dem Zeitraum unter einer Woche teilweise wirklich ein Problem ist. :/
Wo wollt ihr denn hin, wo habt ihr es bisher versucht und was ist preislich eure Schmerzgrenze?
Vielleicht schreibst du mir mal PN mit euren Vorstellungen (auch Ausstattung usw.) - vielleicht kann ich dir noch ein paar Links schicken....
Hast du dir ansonsten auch schon die Links von den Ferienwohnungs-Anbietern hier im Thread angeschaut? Oft ist es gerade zu solchen "Stoßzeiten" ganz günstig, das über die großen Anbieter zu machen - die haben mehrere hundert Wohnungen in allen Orten und mit den verschiedensten Merkmalen und die können dir dann meist noch was raussuchen/anbieten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich habe soeben gebucht und freue mich nen Kullerkeks. Wir werden in Korswandt residieren (Vorwort von Ahlbeck).
Usedom, wir kommen.
-
@Brina83:
supi - wann kommt ihr denn und wo habt ihr gebucht?
Korswandt ist toll - da wohnt meine Freundin und ist unsere Lieblings-Seerunde um den Wolgastsee.... -
Zitat
@Brina83:
supi - wann kommt ihr denn und wo habt ihr gebucht?
Korswandt ist toll - da wohnt meine Freundin und ist unsere Lieblings-Seerunde um den Wolgastsee....Gebucht haben wir über Traumdomizil Usedom. Wir reisen am 29.12. an und am 02.01. wieder ab. Sind also fünf Tage da. Kleine gemütliche Ferienwohnung, die erst jetzt im Sommer erbaut wurde. Direkt am Golfplatz und See.
-
Dann hab' ich mal die Liste wieder aktualisiert und "ausgedünnt"... :/ :
anka2001(Petra) mit Hayly und Anka 20.10. - 27.10.2012 - Zempin
Ati und Aaron mit Männe, Aaron und Jette - 21.10. - 03.11. - Krummin
Brina83 - 29.12.2012 - 02.01.2013 - Korswandt
Die neuen Häuser kenne ich - sind nett - da habt ihr die wunderschöne Gassi-Tour um den See für morgens und abends direkt vor der Haustür - optimal.....
-
-
Zitat
Die neuen Häuser kenne ich - sind nett - da habt ihr die wunderschöne Gassi-Tour um den See für morgens und abends direkt vor der Haustür - optimal.....
Das ist gut zu wissen. Aber es auch schön, dass es nicht so weit bis zum Strand ist.
-
Och Brina, hättet ihr nicht noch ein Plätzchen frei für meine fast nicht zu merkenden Terrier und die kleine dicke Frau ???
Nächstes Jahr bin ich auch auf jeden Fall dort - AUF JEDEN FALL. Schade, dass es jetzt zu kalt zum Zelten ist, sonst würde ich glatt im November oder so auch noch mal fahren...
-
peppus:
hast du was bzgl. der Bungalows und Hundeerlaubnis in Erfahrung bringen können....?yullie:
sorry - ich hatte vergessen, dir auf deine PN zu antworten....
aber dann gleich mal hier mit "verwurstet"..... - vielleicht wären die auch was für dich: http://www.usedom-klehn.de/ (Link von peppus) - der Preis ist wirklich super - da kommst du selbst beim Zelten kaum günstiger weg....
(und hier lohnt sich auch mal ein verlängertes WE, zumal du ja nicht so weite Anfahrt hast... ) -
Zitat
Och Brina, hättet ihr nicht noch ein Plätzchen frei für meine fast nicht zu merkenden Terrier und die kleine dicke Frau ???
Wobei unsere Unterkunft auch echt günstig ist - dafür, dass zu dieser Zeit ja Hauptsaison ist. Wir bezahlen nicht ganz 200 € für 4 Nächte mit Hund.
-
So, Koffer gepackt, morgen gehts los.
Freue mich schon aufs Meer, trotz das uns die Erkältungswelle voll erwischt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!