Usedom
-
-
Ohjeh - das ist ja schade mit eurer Erkältung..... - aber die Seeluft wird gut tun.....
Hatten wir schon Tel.nr. ausgetauscht bzgl. evtl. Treffen??
Wenn du magst, kannst du mir deine ja noch per PN schicken - aber lass' uns bitte erst treffen, wenn ihr "keimfrei" seid... - ich bin immer so ein Viren-Einfänger und habe keine Lust auf plattliegen....Wäre ja schön, wenn's klappt - vielleicht auch gemeinsam mit Ati..... ?!
edit: eben deine PN "gefunden"......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schreibe jetzt mal im Auftrag von Ati (Ati und Aaron), die zur Zeit in Zinnowitz Urlaub machen. Ich könnt sie beneiden. Untergebracht sind sie in Krummin.
Und jetzt hat mich Ati gerade angerufen, weil der Strand so voll ist. Da kann sie die Hunde gar nicht ableinen.
Frage: Wo kann man auf Usedom mit den Hunden hin und diese auch ableinen, damit sie so richtig flitzen können?
Bitte helft mir, damit ich Ati dann gleich anrufen kann, danke.
-
Ückeritz war leer.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
die Ecke Kölpinsee Ückeritz Bansin ist meiner Erfahrung nach immer recht leer.
-
Ich war in Karlshagen. Dort war es auch recht leer.
-
-
Ich ruf' Ati mal an, Jan.....
Versteh' zwar nicht so ganz, wo sie waren, denn Krummin liegt ja am Achterwasser und hat gar keinen Ostsee-Strand - aber "freie" Plätze bzw. laufen lassen kann man die Hunde jetzt eigentlich schon überall....
Natürlich war letzte Woche das Wetter superherrlich und alle Leute sind aus ihren Löchern gekrochen und gehäuft an den Seebrücken der Orte unterwegs - aber da muss man ja nicht zwingend mit den Hunden hin, wenn man nicht mag.
Ich war Dienstag und Donnerstag direkt in Zinnowitz an der Seebrücke am Strand, zwar voller als sonst - aber auch mit Hunden kein Problem....Natürlich gibt es aber auch Ecken die "leerer" sind und wenn man ganz sicher gehen will in jedem Ort ein bis zwei Hundestrände - also eigentlich kein Problem...
Naja - lange Rede - kurzer Sinn - ich rufe sie mal an... -
@Jan:
Hab' ich doch glatt überlesen, dass sie in Zinnowitz waren - weil ich ja wusste, dass sie in Krummin wohnen....Hab gerade mit ihr kontaktet - und sie haben wohl gleich nach eurem Telefonat schon eine ruhigere Ecke gefunden.... - sie waren wohl wahrscheinlich direkt in Zinnowitz am "Hauptstrand" - ist ja klar, dass es da bei dem Wetter und am Wochenende voller war...
Wenn alles gut klappt und sie ein bißchen fitter ist (Erkältung), wollen wir mal sehen, ob wir Ende der Woche ein Treffen hinbekommen... - würde mich ja freuen, wenn das klappt....
-
Wir waren in Koserow, das ist etwas südlich von Zinnowitz. Wir waren im Frühjahr da, da war es sehr leer.
http://de.sevenload.com/videos/WIS5pvS-Frickas-erster-Urlaub
-
Danke für deine Bemühungen Nicole, wenn du Ati triffst, sage allen ganz liebe Grüße von mir.
-
Zitat
Danke für deine Bemühungen Nicole, wenn du Ati triffst, sage allen ganz liebe Grüße von mir.
Klaro....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!