• So,
    nun sind wir leider schon wieder zurück. :/
    Mit einem Treffen hat es ja leider nicht geklappt, aber wir kommen wieder :D
    Nur wann.....??
    Es war sehr schön, ein paar Fotos habe ich auch schon mal hochgeladen.

Edit by Mod: Bilder zu groß

• Neu

Hi

hast du hier Usedom* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Soooo schade, dass es nicht mit einem Treffen geklappt hat...
      (bin immer noch ganz schlapp und mit Ati konnte ich mich leider auch noch nicht treffen... - keine Ahnung, was mich da "erwischt" hat.... :verzweifelt: )
      Aber umso mehr freue ich mich über die schönen Bilder und dass es euch offensichtlich gefallen hat und ihr wiederkommen wollt.... :smile: :gut:

• Ati ist noch hier, Conny - noch bis Ende der Woche und ich hoffe, dass wir es mit einem Treffen noch hinbekommen, wobei sie ja jetzt auch recht beschäftigt ist - ihre Tochter ist doch nachgekommen.... :smile:

So richtig krank bin ich nicht - eine etwas nervende Margen-Darm-Geschichte :ill: - aber da fühlt man sich halt nicht danach, lange Strandspaziergänge ohne "Örtchen" weit und breit zu machen.... ;)
      Und "Sorgenkind" Sam haben wir ja auch noch hier.... :/

Im Moment laufen wir also etwas auf "Sparflamme".... - aber ich werde berichten, wenn es was Neues gibt bzw. Ati wird sich ja bestimmt auch melden, wenn sie zurück ist... ;)

• Danke - mir gehts mittlerweile besser.... :smile: , wir haben aber immer noch kein Treffen hinbekommen (und so langsam wirds auch knapp... :/ )
      - haben nämlich gerade etwas Trouble mit dem Häuschen bzw. Heizung + Abwasser - aber nunja, das kennen ja alle, die ein (altes) Haus haben - irgendwie wirds da nie langweilig bzw. ist immer irgendwas.... :|

Das Sam'chen humpelt schon seit drei Wochen, mal mehr, mal weniger (mit Traumeel), zwischendurch war's schon ganz weg und sobald er seine Renn- und Spielanfälle mit Fortuna bekommt, wurde es wieder richtig schlimm. :( :
      Ende letzter Woche so dolle, dass ich ihm jetzt doch mal drei Tage Metacam gegeben habe - nun war's richtig prima und heute die erste neue Belastungsprobe - mal sehen, wie er morgen läuft - vielleicht ist es ja ausgestanden....

• Guten Morgen an euch Usedom-Fans :winken:

Ich bin ganz neu hier im Forum und kurz vor unserem Urlaub fand ich diesen Thread hier, das war die richtige Einstimmung, Danke dafür. Nun sind wir gestern, nach zwei wunderbaren Wochen auf der schönen Insel Usedom, wieder Zuhause gelandet und ich kann nur sagen, wir kommen ganz bestimmt wieder. Gewohnt haben wir an der Grenze Heringsdorf/Bansin, direkt am Übergang zum Hundestrand, den wir vom Frühstückstisch aus beobachten konnten, wie die Promenade auch. Herrlich, man kennt dann echt alle Hunde und kommt sich fast vor wie Hausmeister Krause :D . Alles in allem war es ein total gelungener Urlaub, wir fahren gerne ausserhalb jeder Ferienzeit und Wetter ist uns immer ziemlich egal. Diesmal gab es von allem etwas. Ganz besonders möchte ich mich bei ForNic/Nicole bedanken für den Tipp aller Tippse - Wolgastsee, hätte ich sonst garantiert nicht gefunden. Das wurde meine absolute Lieblingshunderunde zum Tagesbeginn oder Ausklang, einfach nur schön. Getroffene Menschen - an einer Hand zählbar, perfekt. Unser Beagle ist schon ein Opi und an Hunden eher weniger interessiert, der liebt ruhige Schnüffeltouren und spielt auch nicht, für den war der Wolgastsee einfach richtig.

Wolgastsee

unser Strandübergang am Morgen

Trassenheide, auch genial mit dem Küstenwald nebenher

LG, MarieF mit Beagle Fiete

• Hach *seufz* was schöne Bilder, ich würd ja sofort hinfahren, wenns nur nicht sooooo weit wäre. :muede:
      Ich scheue mich doch ein wenig vor den vielen Kilometer ca.820 km *puhhhh*
      Da wir ja nie länger als 8-10 Tage Urlaub machen können, such ich mir immer nähere Ziele....
      Aber ich freue mich an euren Fotos...können gerne noch ein paar mehr werden :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!