Usedom
-
-
Haha ;D
Ja, George Emi und Dante. Habe keinen Hund der Skádi heißt :)
Meine Mutter kommt mit...
Nachzulesen gibt es noch nicht viel, Zwerg ist ja bisher nur am Milch trinken. Aber in vier Wochen gibt es Bilder.
Geplant ist Ende August, also Entweder 19. Bis 24. Oder eine Woche Später...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sind alle im thread :)
Genau chis, kenne das treffen und bin auch im forum.. aber naja ^^ wirs zu OT.Aufjedenfall liebe ich usedom :)
... von unterwegs
-
Zitat
Haha
Ja, George Emi und Dante. Habe keinen Hund der Skádi heißt
Hihi - na, da ist mir ja ein "Klassiker" unterlaufen - Frauchen und Hund verwechselt....
Natürlich Emi - weiß ich doch eigentlich....
Ist ja schön, dass du Urlaub mit deiner Mama machst... - freu mich schon, euch Fünf kennen zu lernen...
Und wo kann ich denn was zu den "Dante-Plänen" lesen...?? Hast du was auf FB oder hier...??ZitatJa sind alle im thread
Genau chis, kenne das treffen und bin auch im forum.. aber naja ^^ wirs zu OT.
Aufjedenfall liebe ich usedom ..
In deinem Thread habe ich schon geschaut - aber da kommen dann bestimmt noch Fotos..??
Ah gut - dann weißt du das ja mit dem Chi-Treffen... - ich hab da auch niemanden weiter kennen gelernt oder so - fand's nur einfach mal witzig und knuffig, so viele "kleine Flitzer" auf einem Haufen und es war schön zu sehen, dass es doch noch einige Leute gibt, die die als ganz normale Hunde halten....
Deine Usedom-Liebe kann ich nachvollziehen....
Vielleicht sehen wir uns ja mal beim nächsten Mal, wenn ihr hier seid - meine Beiden sind brav bei Winzlingen bzw. gut zu kontrollieren.... -
Na klar.
Bilder folgen noch aber 32gb zu bearbeiten dauert seine zeit
... von unterwegs
-
.
Hier hat zwischenzeitlich ein neues "kleines DF-Treffen" stattgefunden und ich will euch die Bilder nicht vorenthalten.... (und dann seht ihr Usedom auch mal mit isseligem Wetter..... )Anna (leoannasophie) war bzw. ist nämlich gerade mit Freundin und ihren Aussies (Romy und Lissy) hier und so haben wir uns spontan am Strand von Zinnowitz getroffen.
Wie ihr seht, ist das Wetter zur Zeit zwar leider "sehr mäßig" - aber das tat dem Spaß keinen Abbruch....
Die Vier haben sich prima verstanden...
Und dann ging es natürlich auch noch an das obligatorische Gruppenbild:
(mit Anna in "Action")Von links nach rechts: Romy (von Anna), Lissy (von Marlen) und dann meine beiden - Fortuna & Sam
Leider haben die Vier (bzw. Sechs) momentan leider en bißchen Pech mit dem Wetter - es waren zwar auch schon schöne Tage dabei - überwiegend ist es aber bewölkt bzw. regnet sogar, wie heute....
Naja - wie sagte Anna so schön: " es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte, bzw. die falsche Kleidung"
- recht hat sie.... -
-
Danke für die super schönen Bilder, wir werden nächstes Jahr mindestens für eine Woche kommen .
-
Zitat
Danke für die super schönen Bilder, wir werden nächstes Jahr mindestens für eine Woche kommen .
Das wäre toll... und bei Interesse an einem Treffen - auf jeden Fall bei mir melden.... ;-)
Bestimmt kommen bis dahin aber noch mehr schöne(re) Bilder - irgendwann muss das Wetter ja auch wieder besser werden...
(und dabei lagen wir schon mit Badesachen am Strand, waren schwimmen und hatten den ersten leichten Sonnenbrand hinter uns... was ist bloß los mit dem Wetter....?? ) -
@ ForNic
Danke für das Angebot, klar werden wir uns melden, dauert aber noch, wird vermutlich September oder Oktober 2014 , wir haben zwei Schafpudelinen und zwei Gos x ? Mischlinge aus Spanien, lieb und verträglich, aber laut -
Kein Problem.... ich/wir laufen nicht weg.... (zumindest nicht bis 2014 )
Und da habt ihr ja gleich ein "stattliches" Rudel - toll.... - mir fehlt der Mut zu Vieren, sonst wären hier sicher auch schon zwei weitere eingezogen....
Und von der Chemie wird's schon stimmen... meine Mäuse sind bisher noch mit jedem ausgekommen und Fortuna spricht ja sogar spanisch.... - wir freuen uns schon jetzt... !!
-
Hallo Floris,
ab 08.06.2013 sind wir auch zum ersten mal auf Usedom. Freuen uns schon riesig. Haben einen Bungalow in Koserow. Hoffentlich wird bis dahin das Wetter etwas besser. Wenn man sich die Bilder im Forum anschaut, bekommt man ja schon richtig Lust auf die Insel. Wir kommen mit 2 Hunden. Einem Span. Wasserhund, Rüde unkastriert und einer Terriermixhündin, kastriert. Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!