Usedom
-
-
Schöner Bericht! Danke fürs teilhaben lassen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach - mein Usedom - schöner Bericht mit tollen Bildern
Da seid ihr ja gut rumgekommen dank Cache's und einige der Ziele hätte ich euch auch empfohlen.
Habt ihr die Dose am Kriegerdenkmal gefunden...??
Wir sind ja noch "Frisch- bzw. Neulinge" in der Cacher-Welt und haben dort aufgegeben - der Platz ist aber trotzdem nett, man fuhr vorher ständig dran vorbei und wusste gar nicht, dass der dort ist.
Da liegt noch ein sehr schöner unweit davon im Wald an einer alten Brücke - habt ihr den auch mitgenommen?Der Wolgastsee ist wirklich wunderschön und im Sommer natürlich voll(er) - aber meist trotzdem nicht überlaufen - die meisten Touris stapeln sich da in den Strandbädern....
Ich hoffe, es hat euch so gut gefallen, dass ihr wieder kommt und es dann auch mit einem Treffen klappt (falls wir vorher nicht im Harz sind.... ).
-
Hach da kommen gleich Urlaubserinnerungen wieder hoch
-
Schön !!! Die Ferienwohnung sieht toll aus, gibts dazu einen Link, wo man die buchen kann?
Wir haben uns für Oktober auch nochmal eine Woche Usedom vorgenommen.
-
-
-
Wenns mit der Arbeit so läuft, wie ich mir das wünsche und im September anfange, würd ich ja gern in der letzten Augustwoche nochmal nen Abstecher nach Usedom wagen.
-
Ach, die Vorfreude steig ins unmessliche Über Ostern sind wir auch eine Woche auf Usedom
-
Sehr schöner Bericht und schöne Bilder von eurem Urlaub. Wir waren letztes Jahr zum ersten mal auf Usedom und es hat uns so gut gefallen das wir dieses Jahr im Juni wiederkommen. Wir sind wieder in Koserow. Da wir seit 6 Monaten unsere Hunde barfen, wollte ich mal fragen, ob es auf der Insel die Möglichkeit Fleisch (ausser beim Metzger) zu kaufen.
Andrea und Charly die sich schon auf Usedom freuen -
Barf-Laden meinst du....??
Mir nicht bekannt.... - aber man kann ja eigentlich schon von jedem Händler über Post auch dorthin, also zur Ferienwohnung liefern lassen. Ggf. fragt man benachbarten Laden etc., ob sie ein Paket annehmen oder lässt zum Paket-Shop liefern, dann muss man nicht den ganzen Tag warten.Es gibt auch einen Händler vom Pansen-Express:
(auf der Liste : Stefan Fenn)
http://www.pansen-express.de/Haendler.html
der auf die Insel liefert und mit dem man mit genügend Vorlauf einen festen Liefertermin ausmachen kann.Ansonsten hat das Futterhaus in Greifswald noch zwei Tiefkühltruhen und Frostfutter.
Oder ansonsten eben die Metzger oder Fleischtheken in den Supermärkten... -
Unser Händler würde auch liefern. Wir haben aber nur ein TK-Fach. Das reicht für den ganzen Urlaub nicht aus. Dann werde ich wohl auf das Futterhaus und Händler zurückgreifen. Danke für die Info.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!