Usedom
-
-
Rindergulasch, Hühnerschenkel- und leber führt ansich jeder Supermarkt. Da würde ich das einfach vor Ort kaufen.
Ihr könntet euch noch diese Vollbarfdosen besorgen. Die hatten wir mit im Urlaub - Fenji liiiebt die Dinger!
http://barfshop.frostfutter.de…tFutter_de/Products/F1000 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
in einem Monat gehts für uns endlich los :) ein paar Tage Erholung und wenn das Wetter weiter so frühlingshaft bleibt, bin ich wunschlos glücklich für den Urlaub.
-
mein Neid
Ich will meine Mutter auch noch überreden, bin noch am Überlegen wann genau.. eventuell eher Spätsommer/Herbst.
Aber ich muss unbedingt zurück <3 -
Zitat
in einem Monat gehts für uns endlich los :) ein paar Tage Erholung und wenn das Wetter weiter so frühlingshaft bleibt, bin ich wunschlos glücklich für den Urlaub.
Wo gibts eig eure tollen Bilder vom letzten Urlaub zu sehen? -
auf facebook gibt es ein Album und in meinem Fotothread sind ab seite 2 ein paar.
Dieses Jahr ist es das erste Mal mit neuer Kamera und hoffentlich ohne Verletzungen, mag endlich Strandbilder vom Dicken
-
-
Bin im Moment für vier Tage hier (leider ohne Hund) - ich finde es traumhaft
-
Wir gehen ende Mai für 1 Woche. Gibt es irgendwelche besonderen Tipps oder irgend etwas Wichtiges zu beachten bei dieser Jahreszeit? Leinenpflicht wo genau/ überall?
Wir haben ein Ferienhaus mit Garten (eingezäunt) und kommen mit 3 Hunden. -
Zitat
Wir gehen ende Mai für 1 Woche. Gibt es irgendwelche besonderen Tipps oder irgend etwas Wichtiges zu beachten bei dieser Jahreszeit? Leinenpflicht wo genau/ überall?
Wir haben ein Ferienhaus mit Garten (eingezäunt) und kommen mit 3 Hunden.Hast PN....
-
Wir sind ja aktuell auf Usedom, das Wetter ist etwas trist, aber sonst alles super.
(außer die Internetverbindung, die ist grottig^^)heute früh waren wir in Peenemünde.
und ein Foto von unserer Abendrunde, direkt an der Ferienwohnung
-
Kann mir jemand zum Urlaubsort Zemplin und zu den Stränden dort vor Ort mit Hund etwas sagen.
Habe gerade ein schönes günstiges Ferienhaus entdeckt und wir denken drüber nach, entweder im Herbst diesen Jahres oder im Frühjahr nächsten Jahre Usedom mal einen Besuch abzustatten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!