Usedom
-
-
Ich wohne gleich im Nachbarort Zinnowitz.
Zu der von dir angestrebten Zeit ist Zempin und überhaupt ganz Usedom mit Hund sehr empfehlenswert.
Außerhalb der Hauptsaison kannst du den Hund am ganzen Strand frei laufen lassen und bist nicht auf kleine Hundestrandabschnitte angewiesen.
Zempin hat auch den Vorteil das es mit Zinnowitz an der schmalsten Stelle der Insel liegt. D.h. du kannst zur anderen Seite schnell auch mal ans Achterwasser. Superschön dort. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke schon mal für die nette Rückmeldung.
Das Ferienhaus hörte sich auch ganz gut an. Durch den Wald und schon wäre man am Strand und wirklich auch bezahlbar. Ich liebe es wenn man die Gassigehrunden morgens vor dem Frühstück schon am Meer machen kann, mehr Urlaub geht garnicht.
Wir waren vor vielen Jahren mal in Koserow, damals aber noch ohne Hund und von daher haben wir auf viele Dinge nicht geachtet.
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr im Oktober noch, ansonsten steht es für nächstes Jahr ganz oben auf der Liste. -
Zitat
Ich wohne gleich im Nachbarort Zinnowitz.
.Wir werden wohl wieder im September nach Zinnowitz kommen, dann können wir ja ein kleines Forumstreffen mit Nicole und ihren Hunden machen, wenn Du magst
-
Zitat
Wir werden wohl wieder im September nach Zinnowitz kommen, dann können wir ja ein kleines Forumstreffen mit Nicole und ihren Hunden machen, wenn Du magst
Wenn Marina dann noch hier wohnt machen wir das bestimmt..... - oder auch so....
Ihr Lennox ist ein ganz Süßer und wird sich bestimmt auch gut mit Atti und Dago arrangieren und mit Nacho wird es bestimmt auch keine Probleme geben.....
Hast du denn schon einen konkreten Termin, Conny ? - (dann "block" ich mir schon mal meinen Kalender) - freu' mich riesig, euch wiederzusehen... :jg:
-
Zitat
Wenn Marina dann noch hier wohnt machen wir das bestimmt..... - oder auch so....
Ihr Lennox ist ein ganz Süßer und wird sich bestimmt auch gut mit Atti und Dago arrangieren und mit Nacho wird es bestimmt auch keine Probleme geben.....
Hast du denn schon einen konkreten Termin, Conny ? - (dann "block" ich mir schon mal meinen Kalender) - freu' mich riesig, euch wiederzusehen... :jg:
Jaaaaaa, bin dabei !!
-
-
Jaaaaa, super.
Mir qualmt gerade die Birne, denn ich muss eine neue FeWo suchen und finde spontan nichts, wo Hunde gern gesehen sind, aber wir haben ja noch Zeit
Termin wäre der 07.09 für 3 Wochen
-
Zitat
Jaaaaa, super.
Mir qualmt gerade die Birne, denn ich muss eine neue FeWo suchen und finde spontan nichts, wo Hunde gern gesehen sind, aber wir haben ja noch Zeit
Termin wäre der 07.09 für 3 Wochen
Marina - was wäre mit dem Bungalow bei euch ums Eck...??
Kannst du Conny dazu mal was schreiben bzw. Kontaktdaten zukommen lassen...??Termin hab ich notiert, Conny... - freu mich....
-
Immer noch nix gefunden. Über BestFewo oder andere Anbieter finde ich zwar etwas, aber die Preise sind inakzeptabel, sie wollen im Haus Roland für die FeWo vom letzten Jahr fast 1800 € haben und das sind die Wohnungen nicht wert. Habe noch eine Anfrage laufen und sonst suche ich weiter
-
Hast Du mal bei Casamundo geschaut. Die haben eigentlich immer eine recht große Auswahl oder bei
http://ferienwohnung.ferien-mit-hund.de.
Die hatten auch sehr schöne Angebote. Allerdings waren die Ferienhäuser die ich für uns im Oktober in die engere Auswahl gezogen habe, im September schon belegt.
Wünsche trotzdem noch viel Erfolg. -
Danke schön, da werde ich morgen gucken, denn jetzt habe ich viereckige Augen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!