Usedom
-
-
Was gefunden, bin nämlich auch noch auf der Suche, allerdings erst Mitte Oktober.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was gefunden, bin nämlich auch noch auf der Suche, allerdings erst Mitte Oktober.
Jaaaaa, wir haben etwas gefunden
http://www.usedom-zinnowitz.de/ und der Vermieter hat uns einen guten Preis gemacht....Hunde kosten nichts extra
-
Danke, sieht gut aus.
Ich suche allerdings eher einen kleinen Bungalow oder ein kleines Häuschen. Zwei habe ich in der engeren Auswahl, mal schauen ob es dieses Jahr noch klappt. -
Huhu, ist das richtig, dass Hunde ab 01.10. an allen Stränden frei laufen dürfen?!
-
Huhu - noch eine Frage.
Ich bin gerade am Unterkünfte durchschauen für Anfang Oktober.
Wie voll ist es denn da in den Kaiserbädern?
Schau grade absichtlich nicht da, aber wenns da in der Nebensaison ginge, würde ich auch da mal nach geeigneten Unterkünften schauen. -
-
Wie hoch darf es dann preislich sein?
von unterwegs..
-
Mehr als 450/470€ mag ich in der Nebensaison eig nicht ausgeben für eine Woche.
Lieber günstiger. :) -
Hallo,
ich hatte auch für Oktober geschaut und fand diese Ferienhäuschen ganz nett, zentral in Koserow, aber trotzdem jeder Bungalow etwas seperat. Hat mir gut gefallen und vom Preis fand ich es auch okay. Luxus brauchen wir auch nicht so. Vielleicht wäre das ja was für Euch.
http://www.tourist-online.de/Pension-Koserow.html
Wir haben uns umentschieden und fahren dieses Jahr im Oktober eine Woche nach Hiddensee. Bin mal gespannt wie das so wird.
Wir sind meistens in der Vor und Nachsaion auf Rügen und da ist es kein Problem die Hunde unangeleint laufen zu lassen, von daher denke ich, dass das auch auf Usedom im Oktober kein Problem sein dürfte.
Viel Erfolg beim suchen. -
Hiddensee fand ich auch mal toll, aber im Netz und auch hier im Forum empfanden die Hundehalter es dort als recht hundeunfreundlich. Vllt berichtet ihr dann ja was anderes.
Den Link schau ich mir mal an, danke.
Hab schon einige interessante Unterkünfte in Zinnowitz und Koserow gespeichert.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Zitat
Huhu, ist das richtig, dass Hunde ab 01.10. an allen Stränden frei laufen dürfen?!
Ja !!
ZitatHuhu - noch eine Frage.
Ich bin gerade am Unterkünfte durchschauen für Anfang Oktober.
Wie voll ist es denn da in den Kaiserbädern?
Schau grade absichtlich nicht da, aber wenns da in der Nebensaison ginge, würde ich auch da mal nach geeigneten Unterkünften schauen.Da geht es durchaus schon - ich würde dir dennoch Bansin empfehlen - ich empfinde es einfach nach wie vor am gemütlichsten von den drei Kaiserbädern und wenn du irgendwo am westlichen Ende wohnst, ist es Anfang Oktober schon sehr angenehm "leer"....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!