Usedom
-
-
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich esse auch ganz gerne mal fleischlos.
Die Restraurants in den Kaiserbädern (außer dem Bansiner Griechen) haben wir nicht besucht. Ich mags ja gerne nicht so voll und weil es Neros erster Urlaub war, wollte ich ihn nicht gleich mitten in den Trubel schmeißen. Vielleicht gibt es dort aber ein bisschen mehr Vielfalt was die Kulinarik angeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was das Essen angeht, stimme ich Euch zu, aber da wir immer eine FeWo haben, bereite ich auch schon mal das Essen selber zu, gerade wenn es mal ohne Fleisch und Fisch sein soll.
-
Ich klinke mich mal wieder ein, dieses Jahr ist es endlich soweit und wir kommen im Oktober für eine paar Tage auf die Insel. In erster Linie werden wir wohl cachen und dazu auch meine Frage. Es gibt eine Runde, die ins polnische Usedom führt. Brauchen die Hunde dort tatsächlich einen Maulkorb und wie streng wird das kontroliert.
Vielen lieben Dank schon mal für Eure Mühe -
Ich war in Swinemünde mit Hund und habe da niemanden mit Maulkorb gesehen.... und da waren viele Hundehalter unterwegs!
-
Wir waren auch dort, ohne MK und alle anderen trugen ebenfalls keinen.
-
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen, dann steht einem Besuch in Polen ja nichts im Wege
Ferienhaus in Dargen ist gebucht . -
Viel Spaß und gutes Wetter!
-
Hallo ihr Usedom-Fans,
kann mir vielleicht jemand einen schönen Campingplatz auf Usedom empfehlen?
Wir sind im August mit 2 Hunden, Auto und Zelt unterwegs und haben mal diesen hier ins Auge gefasst: http://www.natur-camping-usedom.de
Über Tipps und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen, -
Wir haben vor kurzem ein Ferienhaus neben dem Campingplatz in Stubbenfelde gebucht gehabt.
Die Örtlichkeit kann ich mit Hund allerallerwärmstens empfehlen!
Auch wenn wir keine Campinggäste waren, haben wir in dem kleinen Kiosk dort eingekauft und haben eine Runde über den Platz gedreht - ich fand es sehr schön angelegt und es gab diverse Angebote die man nutzen konnte.
Das ist er:
http://www.stubbenfelde.de -
@wiejetztich Vielen Dank für den Tipp, werd gleich mal gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!