Usedom
-
-
Ohhh ja.... das ist wirklich schade....
Ich nehme mal an, dass ihr das wirklich wart - zumindest gibt es ja nicht so viele, so hübsche Hunde wie deine Mücke, die dann auch noch gern
ins Wasser gehen. Ich muss mal meine Fotos durchforsten, eigentlich mach ich immer wenn wir am Meer sind Fotos und vielleicht seid ihr zufällig drauf, es war zu der Zeit ja "relativ" voll am Strand und man konnte kaum vermeiden, andere (Hunde) auch mit drauf zu haben.Ich achte leider meist auch ganz wenig auf die Menschen, sondern meist nur auf Hunde
Na - wie's auch sei - meldet euch gern beim nächsten Mal - gern auch alle anderen die hier mitlesen und nach Usedom kommen - wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
den Teufelsberg und Loddiner Höft findet man gut bzw ist das ausgeschildert? -
Für das Loddiner Höft, parkt man am Fischrestaurant Waterblick (nahe Kikis Bootsverleih) und läuft dann den Feldweg rauf. Da geht es leicht bergauf.
Wenn man da so zwischen den Weiden rumläuft und denkt "das kann nicht richtig sein", seid ihr richtig -
P.S. Bei Kikis Bootsverleih soll es Donnerstags(?) live-Musik geben - mir wurde gesagt, das wäre sehr nett
-
Wir sind wieder da!
Wir hatten sehr sehr schöne Tage, wobei mich die "Hunde verboten" Schilder an den Stränden doch anfangs etwas gestresst haben.
Von Dänemark und Holland kenne ich das eben gar nicht. Das Schöne ist aber, dass sich keiner dran hält und auch niemand was sagt, wenn man woanders mit Hunden ans Wasser geht als lediglich an den ausgewiesenen Hundestränden. :)Ein paar Bilder möchte ich euch gerne zeigen:
Am "Hausstrand" in Koserow -
-
-
-
-
Ohhhh so schöne Bilder.
Und total witzig, weil ich selber immer denke "oh ja, genau da warst du auch, aber irgendwie war das Wetter deeuuuutlich schlechter" -
Wir waren auch wieder auf Usedom. Leider ist der Urlaub vorbei. Es war wunderschön und das Wetter war herrlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!