Wer möchte mit uns gassigehen? Hannover!
-
-
Hallo!
Ich bins jetzt leid! Meine Hündin bekommt viel zu wenig Hundekontakt, da es sich einfach nicht ergibt.
Gehe ich mit ihr in die Bult läuft sie meist so an anderen Hunden vorbei und ignoriert diese. Da findet also auch keine wirkliche Interaktion statt. :|
Ich habe aber das Gefühl, dass es ihr gut tun würde, denn wenn sie einen Hund näher kennenlernt, fängt sie auch an Spass zu haben am Artgenossen.
Im Moment ist sie eher mal unsicher und zickt schnell mal rum, woraus folgt, dass Frauchen immer angespannter wird und dies dann wieder auf den Hund überträgt
Alles ein bisschen wirr aber vielleicht hat ja jemand Lust den Teufelskreis zu durchbrechen und uns ein wenig Hundegesellschaft zu gönnen.
Achso, ich wohne in Hannover-Zoo und hab leider kein Auto!
Würd mich freuen
P.s.: Die Hannover-Hundestammtisch-Leute können bestätigen, dass Lilly keine reißende Bestie ist, denk ich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer möchte mit uns gassigehen? Hannover!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Bult ...
... meine beiden Damen sind ja eher "nicht ganz soooo sensibel" .... -
Sarah - wir können uns gerne einmal treffen. Zickenden Hündinnen sind bei meinen Beiden kein Problem
OT: Ich habe noch zwei oder drei Bilder von Lily für dich
-
Hey:)
Was hast du denn für Hunde? Vielleicht hab ich dich ja schonmal gesehen?
Sensibelchen sind bei ihrem schäfertypischen Prollgehabe(welches sie aber nur manchmal auspackt)auch eher schlecht beraten
sonja: Ja! das können wir auch gerne mal machen, am liebsten irgendwo wo sie frei laufen könnten!
Ahh! Die Fotos! Ja, die hätte ich gerne.......könntest du sie mir per Email schicken?
-
Hi,
ich komme aus Hannover-Kirchrode. Meine zwei Mädels sind eigentlich recht nett (solange man sich ihnen gegenüber höflich benimmt) und die jüngere ist einem Spielchen (allerdings recht laut) nicht abgeneigt.
Falls ihr einen Termin findet, komme ich gerne mit. Ich habe allerdings nur abends Zeit. In der Eilenriede ist es mittlerweile wieder recht ruhig, so daß man dort gut gehen kann.
LG,
Ina -
-
Freilauf ist ja nicht so dolle in Hannover ... Kontrollen sind überall :/ Wir gehen öfter am Kanal spazieren, da geht es noch :)
-
kennt ihr die freilauffläche in buchholz, nähe roderbruch?
gruß marion -
Marion: ich kenne die Auslauffläche nicht! wo ist denn das? Kenne mich in Buchholz/Roderbruch auch mal wieder überhaupt nicht aus.......
sonja: Kanal wäre wirklich mal super, Lilly schwimmt doch soooooo gerne
ina: sehr gerne, du hast Border Collies, stimmts? Eilenriede lauf ich auch ganz gern, allerdings bisher nur Zooviertel.
-
Zitat
kennt ihr die freilauffläche in buchholz, nähe roderbruch?
gruß marionDie schmale ohne Zaun, die rechts und links von Hauptstrassen eingefasst ist?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!