Wer möchte mit uns gassigehen? Hannover!
-
-
Ich bin auch autolos und mein Mann hat arbeitstechnisch so viel zu tun, dass er leider keine Zeit hat mich irgendwo hin zu chauffieren und mit Teddy kann ich nicht mit Bus und Bahn fahren.
Wenn ihr wollt, können wir gern mal nach der Brut- und Setzzeit hier bei mir in Kirchhorst "durch" die Felder stromern.
Dann dürfen die Hunde auch endlich wieder ohne Leine laufen.Sonja wollte sowieso mal wieder vorbeikommen.
Meine Madames sind sehr unkompliziert, meist legt Mali nicht soooo großen Wert auf nähere Bekanntschaften, aber Teddy ist nicht abgeneigt und auch ganz lieb und verträgt sich bis dato mit jedem Hund dem wir bislang begegnet sind.
Wenn Mali nicht will zeigt sie das deutlich, ohne dass sie griffig wird, es sei denn sie wird bedrängt, dann kann sie auch mal giftig werden ... Weiber eben ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer möchte mit uns gassigehen? Hannover!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man am Kanal nicht mehr "verhaftet" wird, dann paßt es doch.
In die Eilenriede gehe ich zur Zeit auch erst ab frühestens 19 Uhr (irgendwann haben Kontrolleure doch auch mal Feierabend...).
LG,
Ina -
Ina, nächste Woche haben wir wieder Hundestammtisch - vielleicht möchtest du ja auch kommen :)
Der letzte Stammtisch war ein wenig ruhig, aber ich denke das lag am Wetter
-
also wenn du magst, kann auch meine Madame gern zur verfügung stellen, ihr prollgehabe läßt stark nach und kommt fast gar net mehr vor.
Ansonsten kann ich immer nur wieder hier hinten vorschlagen....
... das is so weit ab vom schuß, da haben net mal kontrolleure Lust drauf -
Ich will auch
-
-
Zitat
Ich will auch
Mit Max?
-
-
Zitat
Mit Max?
Yes
-
der böse schwarze Hund = Feindbild?
-
Zitat
der böse schwarze Hund = Feindbild?
Nee, Hündin gleicher Größe, Alter und vor allem retrieverartiges Aussehen= Feindbild
Und wie ich Aika jetzt ein ganz kleines bisschen ja schon kennenlernen konnte bzw. beobachten konnte, sind sich die beiden charakterlich auch bisschen ähnlich.
Ich glaub das wäre wirklich mal interessant, im Freilauf dürfte das auch eigentlich überhaupt kein Problem sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!