Wer möchte mit uns gassigehen? Hannover!
-
-
Zitat
Ina, nächste Woche haben wir wieder Hundestammtisch - vielleicht möchtest du ja auch kommen :)
Der letzte Stammtisch war ein wenig ruhig, aber ich denke das lag am Wetter
Ich war auch schon mal da und würde wieder kommen :-) Aber der Sonntag abend ist bei mir immer recht ungünstig. Vielleicht paßt es im August.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer möchte mit uns gassigehen? Hannover!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo foris,
ich habe mich gerade neu angemeldet und durchstöbere das forum ein wenig...
ist dieser *aufruf* noch aktuell??
würde mich gern mit meiner fellnase bei einem eurer gassigänge zwecks kennenlernen anschliessen....
:red_el: :red_el:
-
Ich würde auch gerne mit euch Gassigehen. Könnte dann meine Große mitnehmen und wenn der kleine Mann etwas älter ist, dann auch ihn. Bin aber leider auch autolos und müsste mit den Öffis anreisen. (:
-
Hallo ihr alle,
ich suche auch gerade auch Gassibekanntschaften, weil ich mehrmals in der Woche mit Angus in Hannover bin und dort eigentlich keine Hundebesitzer zum Spazierengehen kenne. Unter der Woche wäre das Dienstags und Mittwochs (beide Male allerdings erst ab 19 Uhr), ausserdem Sonntags vormittags.
Ich habe ein Auto, wäre also in Bezug auf Treffpunkte flexibel.
Falls ihr Lust habt oder noch Fragen, könnt ihr mir auch gern eine PN schicken.Gruss, jente
-
tagchen,
ich häng mch hier einfach auch mal ran
-
-
wir würden auch gern kontakt haben. (leider is im stammtisch fred keiner mehr)
pommes is nen asi (3,5jahre rudel ohne andern hundekontakt und erziehung) aber wir arbeiten mit kleinen erfolgen dran. er is stürmisch bei kontakten, wenn ers dann aber geschafft hat zu schnüffeln is er lieb und spielt oder geht weiter seinen weg.
wohnen in der nordstadt, nich weit von uni oder herri hundewiese. bahnfahren is für uns kein problem (=
vll finden wir ja so auch nen trainingspartner?!liebe grüße, sarah und nudist
-
Hallo!
Ja, leider ist der Stammtisch komplett eingeschlafen
Aber vielleicht können wir uns ja mal treffen! Ich laufe total gern aufm Kronsberg......und Lilly sagt nervigen Rüden auch gern was sie davon hält :)
Ich bin jetzt erstmal für ca ne Woche nicht in Hannover, danach bin ich relativ flexibel....hab ja auch vorlesungsfreie Zeit :)Lg Sarah & Lilly
-
das klingt ja schonmal gut.
wo kommt ihr denn her? -
Zooviertel :)
Lg Sarah & Lilly
-
da wird sich bestimmt was finden (= warst mal auf der herri hundewiese?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!