Jemand aus Detmold da? 32...
-
-
Hallo :)
So dann suche ich nun auch mal :) Gibt es hier Leute die vllt Lust hätten mit uns (Labrador-Bordercollie Mischlingsrüden 7 Jahre & Schäferhund-Hovawart Mischlingshündin 6 Monate) in Detmold spazieren zu gehen?
Wir haben hier zwar viele Felder , aber irgendwie treffen wir nie Hunde , und wenn dann nur wenn ich alleine bin , und dann lasse ich Sammy ungern laufen weil er mehr auf meine Freundin als auf mich hört und ich immer Angst hab das er auf einmal weg ist
Eigentlich suche ich mehr jemanden , der mit unserer Shaila spielt , denn Sammy spielt irgendwie nicht so gern. Und da kommt sie natürlich zu kurzWürde mich sehr freuen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo..
Wir kommen aus Lemgo.. Gehen viel zusammen im Stadtwald oder Im Walkenfeld.
Ich habe eine Riesenschnauzer-Hündin "Bonnie" und einen kastr. Griffon-Mix "Vellie" (eigentl. Velvet).
Wir gehen mindest. einmal die Woche zusammen mit Eva und ihrer Berner-Collie-Mix-Hündin "Skadi".
Wenn du Intresse hast schau mal bei Kamuffelpower-Der Wutz und das Kamel oder unter Skadi-Fotos. -
Hallo :)
Danke für die Antwort :) Ich kenne beide Gebiete nicht , wohnen erst 3 Monate in Detmold :)
Aber dafür hat man ja ein Navi *g*.
Wann geht ihr denn immer? -
Ich hab im Moment Urlaub... Nur Eva muß arbeiten.
Denke auf jeden Fall wird es Dienstag Nachmittag wieder ne große Runde. Meine Bonnie ist im Moment durch ihre Läufigkeit ein bißchen zickig. Aber bis dahin sollte es gut sein. Rest der Woche müssen wir mal sehen weiß
Evas Dienstplan nicht. Kann ich heute Abend sagen.. Vielleicht sagst einfach wann Du kannst und wir schauen mal... -
huhu :)
Sorry habe den Thread total vergessen irgendwie. Puh also wir könnten von montag - donnerstag immer ab 18uhr ca. und freitag-Sonntag ab 13.30uhr. Müssten das aber immer ca. eine woche vorher wissen damit wir das mit den Pferden planen können :)
Ähmm.. ich warne aber direkt im vorraus.. unsere beiden sind keine perfekt erzogenen Hunde. Aber beide verträglich :) Bei Sammy arbeiten wir gerade an der Leinenführigkeit und Shaila bekommt noch das rund um paket. Sie hört eigentlich schon sehr gut , nur wenn sie sich in einen Hund verliebt hat will sie öfter lieber dort mit als mit uns ^^
-
-
Könnten meine beiden sein...Totale Rabauken aber dank Eva mittlerweile vorzeigbar..
Aber ich denke wir verschieben das Ganze mal auf die Woche ab dem 18ten. Dann ist Eva mit Skadi aus dem
Urlaub wieder da. Außerdem wird meine Bonnie nächsten Donnerstag operiert. Sie hat ein Lipom am Bein und
da ist dann erstmal nix mit toben. Aber wir würden uns freuen. Vielleicht käme der 21Juli für dich in Frage.
Machen wir Kaffee im Hof für die Zweibeiner und Toben und kennenlernen mit Gassirunde für die Vierbeiner. -
Ohje dann hoffe ich das die Op super verlaufen wird .. :)
Oh das hört sich gut an :) Ich mag Kaffe *g* . Sammy wird denke ich mal nicht spielen wollen aber Shaila ist bestimmt nach einer kleinen aufwärmphase dabei :)
-
Schön dann halten wir das mal fest.
Die OP wird schon haben ne gute Tierärztin.... -
Huhu,
ich bin auch ganz frisch nach Detmold gezogen und jetzt auf der Suche nach netten Hunden mit netten Menschen. :)
Habe eine 4,5 jährige Labrador-Mischlingshündin und eine 3 jährige Nova Scotia Duck Tolling Retriever-Hündin (beide unkastriert, fallen daher 2x im Jahr aus ). Unsere "Alte" ist eher eine Einzelgängerhündin und nicht allzu sehr an Hundekontakt interessiert, unsere "Kleine" dafür umso mehr. Beide können auch mal ganz schöne Zicken sein, sind aber grundsätzlich verträglich. :)
Würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der sich mit uns treffen mag. Da wir einen sehr großen Garten haben und die letzten Wochen zu sehr im Umzugsstress steckten, weiß ich noch gar nicht, wo man sich gut in Detmold treffen könnte. Bin aber mobil und somit offen für jede Idee...
Da sich nicht nur unsere Hunde, sondern auch wir Menschen uns verstehen sollten :), vielleicht noch ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre jung, momentan noch Studentin und vor ein paar Wochen mit meinem Verlobten von der Stadt (Bielefeld) auf´s Land gezogen.
Liebe Grüße
-
Hallo Leni...
Wir wohnen in Lemgo aber Eva und ich arbeiten beide in Detmold.
Wenn du Lust hast kannst du jederzeit mit uns laufen.
Vielleicht hast du kurz Zeit bei uns auf der Arbeit vorbei zukommen.
Können dann TeleNr. und so austauschen. Wir arbeiten im Lidl Markt am Hangar.
Ich bin fast täglich da. Diese Woche ab 12 und nächste Woche Montag ab 11,
den Rest ab 8 bis 15 h, außer Mittwoch und Donnerstag. Da hab ich Sitzung und frei... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!