Jemand aus Detmold da? 32...

• Hallo,
    wir würden uns auch über eine Begleitung freuen! Wir ("Luna" 1Jahr und ich "Jan" 28) kommen aus DT-Spork Eichholz und gehen hier meist auf den Königsberg. Hier laufen zwar viele Hunde aber Luna hat vor Fremden erstmal Angst, die sie allerdings meist schnell verliert. Bis dahin sind die meisten aber schon weitergezogen!
    Also suchen wir eine/n Spielkamerad/in oder auch zwei aus der Nähe damit sie regelmäßiger spielen kann.
    Am WE könnten wir auch woanders im Raum DT laufen ich kenne mich hier überall aus!

Bei Interresse bitte melden wir würden uns freuen!

LG

• Huhu :) Sorry hatte den Thread total vergessen :headbash:
    Den Königsberg kenn ich gar nicht , aber denke das ist nicht schwer zu finden, oder?
    Allerdings könnten wir erst in 3 Wochen wieder , da meine Freundin auf dem Übungsplatz ist , und ich keinen
    Führerschein habe.

• Hallo,
    nein das ist nicht schwer zu finden. Das sind die Felder und Wiesen um- und hinter dem Freilichtmuseum! Viel Platz, oft andere Hunde und ne nette Aussicht. Mit dem Auto kommt man da am besten von Spork- Eichholz aus hin aber da geb ich dir dann noch ne genaue Wegbeschreibung!
    Am besten, wir schreiben dann nochmal wenn ihr dann kommen könnt OK?

LG

• die walkenfeldrunde dienstags noch aktuell? ^^

• Grundsätzlich schon..gg.. Schau aber auch mal im Thread Kleines Lemgoer Forumstreff. Und am 20.05 wird in Lemgo am Walkenfeld der neue Hundelauf-und Spielplatz eröffnet..

• hey ich komme auch aus detmold und wenn du lust hast können wir gerne mal zusammen laufen...

• Hallo :)

Mittlerweile wohne ich in Augustdorf , aber ist ja nicht die Welt nach Detmold :)

Also Interesse hätte ich schon , allerdings muss ich direkt sagen das Tamina am Anfang immer bellt und die Nackenhaare hoch stellt bei fremden Hunden. Sieht immer sehr böse aus :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!