Jemand aus Detmold da? 32...

• Hallo :)

Wie siehts denn nun aus mit einem Treffen? Hat jemand Interesse? Ich habe die Tage einen super See gefunden , da ist so gut wie nie jemand..! Allerdings möchte ich vorwarnen. Tamina ist gerade in dem Alter , wo sie mal eben so vergessen hat wie man vernünftig an der Leine läuft , und sie bellt am Anfang andere Hunde an , vor allem größere. Aber nicht aus aggressivität sondern aus Unsicherheit. Das legt sich bei ihr schnell , und dann wird um die wette gefetzt.

Hat wer Interesse?

• Oh da meldet sich ja doch jemand :)
    Also ich würde mich freuen wenn es zum treffen kommt :) Allerdings müssten wir noch ein wenig warten , Tamina ist gerade das erste mal läufig.

• Ich hätte auch Lust, mich mal anzuschließen, am Besten an einem Wochenende.
    Und Silvie mit dem Barbet wohnt auch in Detmold.

• Am Wochenende passt mir auch immer besser...

Wart ihr schon einmal an dem See am Penny? Ich weiß grad leider nicht den Namen :( Der ist wenn man Richtung Augustdorf fährt , da kommt doch auf der rechten Seite Penny , wenn man weiter grade aus fährt kommt noch Combi und co... Wisst ihr wo ich meine?

Auf jedenfall , wenn man bei Penny rechts rein fährt , und dann paar Meter weiter nochmal rechts einen Schmalen Schotterweg lang kommt man zu dem See. Da ist ein Parkplatz und es gibt dort eine Restaurante. ich werde später mal meine Partnerin fragen , vielleicht weiß sie den Namen noch.

• Es gibt dort auf der einen Seite (auf der Seite wo Penny ist) den Alten Postteich und auf der gegenüberliegenden Straßenseite den Meschesee. An beiden war ich mit Hund noch nicht.

In Pivitsheide haben wir auch noch den Blauen See, dort ist es ebenfalls sehr schön und hundegeeignet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!