-
-
Ich hab auch so einen Flummi Boxer
Mein Boxer heisst Baxter und ist etwas über 1 1/2 jahre alt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider komme ich absolut nicht aus deiner Nähe, Jesse. Chili würde sich sicher auch über andere Schlabberbacken zum spielen freuen. Hier gibt es leider sonst nurnoch einen Boxer im Nachbarort aber die Besitzer kenne ich nicht.
-
Wir sind zwar nur zu 25% Boxer, aber irgendwo verstecken sich in Butch bestimmt auch Boxerzüge :)
Sagt mal, ist es eine Eigenart des Boxer das Hinterteil mitzuschwingen, wenn man sich sehr freut? Ich kenne es von meinem Retriever nicht, und mein Vater, der früher mal einen Boxer besaß, erzählte mir, dass es bei seinem ganz typisch war, das Hinterteil von links nach rechts zu schwingen. Weil wenn das so ist, dann haben wir schon das erste Boxermerkmal gefunden
-
Ich denke es ist Boxertypisch
Kenne bisher keinen der das nicht macht. Wenn Chili von weitem Leute sieht dann läuft sie nicht hin, sie tanzt zu ihnen
-
-
-
Das ist Boxertypisch.
Meine zwei machen das auch nur zu gerne und ich könnte jedes mal lachen. -
ich dacht ich hole mal den Boxer thread aus der versenkung mit ein paar Bildern von Baxter
-
Schade dass hier nicht mehr läuft
Oooh der Baxter. Nur schon der Name ist toll, aber dann der Hund noch. Ich bin voll in deinen Baxter verknallt So ne tolle Figur, und wie er da die Sonne geniesst...Er sieht sehr stattlich aus, wie er da seine Rute so schön hoch trägt
Wir gehören noch zur Fraktion der Spargeltarzane
Los Boxerfreunde, wo bleibt ihr
-
Ich spionier hier auch mal wieder rum: Der Baxter ist genau mein Fall!! Ich mag Boxer "mit" Nase :liebhab:
-
Ich finde Lenny und seine Punkte total toll
Baxter war auch lange ein totalles Knochengerüst und egal was ich gemacht hab er hat nichts angesetzt. Manche Leute haben echt gedacht ich lass den Kerl hungern Mittlerweile ist es zum Glück besser geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!