Boxerfreunde gesucht ;-)

  • Zitat

    Ich finde Lenny und seine Punkte total toll :cuinlove:


    Baxter war auch lange ein totalles Knochengerüst und egal was ich gemacht hab er hat nichts angesetzt. Manche Leute haben echt gedacht ich lass den Kerl hungern :roll: Mittlerweile ist es zum Glück besser geworden.


    Momentan gehts uns genau so. Wobei ich eher vermute dass der aktuelle Zustand ein Ergebnis von zuviel flotten-Hündinnen-Duft ist :lachtot: Dadurch hat er vergessen wie man frisst....
    Aber wenn du sagst Baxter war auch mal dünn, dann schöpfe ich wieder Hoffnung ;)
    Und auf einmal wird die Brust breiter und breiter :gut:

  • Lenny ist jetzt etwas über 9 Monate alt :smile:
    Er baut bei der Hinterhand schon schön Muskeln auf, kommt wohl vom vielen planschen im Wasser :D


    Au ja, bin gespannt auf das Bild. Ist immer recht eindrücklich wenn man sieht was au einem Hund geworden ist =)

  • Hier ist Baxter mit 8 Monaten....sehr dünn. Hab mir immer sorgen gemacht aber unsere TÄ hat immer gesagt es wäre ok. Besser etwas zu wenig als zu viel wiegen im Wachstum und wie gesagt, jetzt ist es besser.




  • Wow wenn das nicht ein riesiger Unterschied ist :smile: Lenny sieht jetzt wirklich fast so aus! Passt genau...wie du vorhin schonmal geschrieben hast, die Leute gucken mittlerweile auch schon genauer hin.
    Ich hoffe dass er nacher einfach wieder normal frisst =)


    Dein Baxter ist ziemlich gross oder? Also auch für nen Boxerrüden wirkt er auf mich dort mit 8Monaten recht hochbeinig :D

  • So mit 11/12 Monaten hat er dann auf einmal angefangen mehr in die breite zugehen. Bei Lenny kommt das bestimmt auch bald :smile:


    Baxter ist schon gross. Ich hab ihn lang nicht mehr gemessen aber ich werde öfter darauf angesprochen das er ziemlich gross ist (wobei ich sagen muss das er für mich immer noch der kleine Boxer ist den wir beim Züchter abgeholt haben :roll: )


    Wir wollen ende des Jahres einen Zweithund zulegen und eventuell wird es noch ein Boxer :D

  • Zitat

    Baxter ist schon gross. Ich hab ihn lang nicht mehr gemessen aber ich werde öfter darauf angesprochen das er ziemlich gross ist (wobei ich sagen muss das er für mich immer noch der kleine Boxer ist den wir beim Züchter abgeholt haben :roll: )


    Wir wollen ende des Jahres einen Zweithund zulegen und eventuell wird es noch ein Boxer :D


    Zum Thema Zweithund, wie gesagt :D Bilder dann sehr gerne, egal was es wird ;)
    Gell du schaust dir ja noch den Grossen Schweizer an..gibts nen Grund wieso dass du nicht gedacht hast "Boxer, was sonst", oder wolltest du einfach mal was Neues? Würde ich noch interessant finden, aber natürlich nur wenn man fragen darf :D

  • Klar darfst du fragen :smile:
    Ein zweiter Boxer reizt mich schon, da ich die Clowns einfach nur zum knutschen finde und zwei Boxer klasse miteinander spielen. Aber die Schweizer haben mir immer schon total gefallen...die größe, der Charakter...


    Wie gesagt wir werden uns die Hunde nochmal live beim Züchter anschauen und mit den Züchtern reden. Ich habe etwas bedenken ob ein Schweizer mit dem verspielten und immer aktiven Boxer zurecht kommen würde.
    Mal schauen, haben ja noch etwas Zeit.


    Die Hündin des Boxer Züchters wo wir einen Welpen bekommen falls wir uns für den Boxer entscheiden wird im Juli/August läufig.


    Bist du auch auf der Warteliste?

  • Ah achso. Die Grossen Schweizer die ich kenne sind nicht zu vergleichen mit dem Boxer, was die Aktivität angeht. Aber ich denke, wenn du den Welpen zum Boxer dazu nehmen würdest, würde der sich doch sicher ein bisschen anpassen, automatisch...könnte ich mir zumindest vorstellen. Und körperlich würde er mit den grobmotorischen Boxern sicher gut fertig werden :smile:


    Nein selber bin ich nicht auf der Warteliste, aber ich hibble doch so gerne mit :ops: :lol:

  • Zur Zeit bin ich einfach total hin und hergerissen....ich hoffe das die Besuche bei den Züchtern mir etwas mehr klarheit geben und wir dann entscheiden können was es wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!