Boxerfreunde gesucht ;-)

  • Das ist ja gena uder richtige Thread für mich :D


    Bin seit 2 Wochen auch stolzes Frauchen einer kleiner Boxerdame.
    Ich bin als Kind mit der Boxerhündin unserer Nachbarn aufgewachsen und habe seit dem davon geträumt einen eigenen zu haben.
    Das Wesen eines Boxers ist einfach total einzigartig :herzen1:

  • Juuhuu,


    endlich ein Boxer-Talk-Thread!


    Leeeuuuteee, lasst diesen Thread ja niemals einschlafen! =)


    Mein Boxer zieht in 3 Tagen endlich hier ein, er ist 3 Jahre alt und heißt Caos.


    Ein Bildchen folgt gleich, muss es erst noch hochladen.


    Sabbern eure Schlabberschnuten auch so sehr? :headbash:

  • @ Rettungshund



    Caos ist echt hübsch :gut:


    Meine Schnute ist ja noch sehr klein aber bisher kenne ich überhaupt keine sabbernden Boxer. Alle verlieren etwas Wasser beim trinken was ihnen aus den Leftzen läuft aber richtiges Sabbern mit weißem Schaum und Sabberfäden kenne ich von Boxern bisher nicht.


  • Dankeschön, kann man von Chili auch behaupten. Ich verfolge in deinem Thread die Entwicklung der Kleinen mit, bin schon gespannt, wie sie "am Ende" aussieht.
    Zuckersüß bleibt sie bestimmt. =)


    Hehe, da kennste meinen nicht, ich bin von oben bis unten eingesaut nach den Spaziergängen. :lachtot:
    Muss ich mal, wenn er endlich hier ist, Fotos von machen. :headbash:

  • @ Rettungshund


    einen wunderschönen Boxer bekommst du da, er hat einen sehr schönen Kopf :gut:


    Bentley sabbert auch, die meisten Boxer bei uns im Verein sabbern, sieht immer so schön appetitlich aus :lachtot:
    wir haben überall Gästetücher liegen, die eignen sich gut zum abputzen ;)

  • Neeeeeiiiiin, Boxer sabbern doch nicht niiiieeemals :lachtot: .


    Ein Tipp, dem zukünftigen Besuch sofort beim Betreten der Wohnung einen feuchten Waschlappen in die Hand drücken. Damit bekommt man die frischen "Schneckenspuren" gut von den Klamotten weg :D .


    Mein Tünnes wird jetzt 2 Jahre alt und zeigt neuerdings leichte Tendenzen, dass er doch noch erwchsen werden will, aber ein Kasper wird er wohl ewig bleiben.


    Ich liebe diese Böllerköppe.

  • Zitat

    @ Rettungshund


    einen wunderschönen Boxer bekommst du da, er hat einen sehr schönen Kopf :gut:


    Bentley sabbert auch, die meisten Boxer bei uns im Verein sabbern, sieht immer so schön appetitlich aus :lachtot:
    wir haben überall Gästetücher liegen, die eignen sich gut zum abputzen ;)


    Dankeschön! =)


    Puh, da bin ich ja beruhigt, dachte schon, meiner wäre der Einzige. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!