Boxerfreunde gesucht ;-)

  • Zitat

    Wie sind eigentlich die Reaktionen eurer Umwelt auf eure Sabberbacke(n)?


    Bekommt ihr öfters mal Sachen wie "Kampfhund" an den Kopf geschmissen, oder Sprüche wegen des Aussehens, etc...?


    Also Lincoln bekommt keine negativ Kommentare, außer vielleicht Mager-Model. lol
    Bei Stella sieht es schon anders aus. Da kriege ich öfter mal zu hören, Kampfhund. Interessiert mich aber nicht.

  • Also bei Sally sind immer alle total verzückt! Hatte noch keinen Vergleich mit nem Kampfhund. Aber sie sucht sich auch ihre Leute aus. Lässt sich nicht von jedem streicheln. :p

  • Zitat

    Bei uns sitzt ein 4 Monate altes Boxer Tierchen :D Klein Farin =)


    Hündin oder Rüde???

  • Zitat

    Meine lassen sich zum Glück auch nicht von jeden begrabschen.


    Ich find das eigentlich auch ganz gut! Dadurch kommt man nicht in die blöde Situation ständig für fremde die Reinigung bezahlen zu müssen, weil meine "Schnute" mal wieder hochgesprungen ist!!! :D

  • Zitat

    Ich find das eigentlich auch ganz gut! Dadurch kommt man nicht in die blöde Situation ständig für fremde die Reinigung bezahlen zu müssen, weil meine "Schnute" mal wieder hochgesprungen ist!!! :D


    Na zum Glück springen meine keine Leute an. :D

  • Zitat

    Sag mal is das deiner, der sprechende Husky?


    Is ja zum knutschen!!! :bussi:


    Jou ... ist aber ein Alaskan Malamute ... und mein ganzer Stolz ! :gott:

  • Zitat

    Also Lincoln bekommt keine negativ Kommentare, außer vielleicht Mager-Model. lol
    Bei Stella sieht es schon anders aus. Da kriege ich öfter mal zu hören, Kampfhund. Interessiert mich aber nicht.



    Ich hab das Gefühl das leigt zum Teil auch an der Farbe. Gestromte Hunde werden ja gerne mal als Kampfhunde bezeichnet :headbash:
    Meine Chili jetzt ist auch viel heller als die Hündin damals und ich denke das ist mit ein Grund warum man ihr gegenüber positiver eingestellt ist.

  • Zitat

    Hey eljott,
    wie hast du deinem Boxer Frisbee fangen beigebracht. Meine guckt immer nur wo die scheibe hinfällt und dann fummelt sie das Ding vom Boden auf. Wie schnallt sie das am besten???


    Wie kommst du drauf, das Anton das Frisbee fängt :lachtot: , er wendet die gleiche Methode an wie dein Mädel, schnallt einfach nicht, dass man das Teil besser fangen kann, wenn man nicht auf Fraules Füssen steht und wartet, dass sie die Scheibe endlich wirft.


    Zitat

    Ich hab das Gefühl das leigt zum Teil auch an der Farbe. Gestromte Hunde werden ja gerne mal als Kampfhunde bezeichnet :headbash:
    Meine Chili jetzt ist auch viel heller als die Hündin damals und ich denke das ist mit ein Grund warum man ihr gegenüber positiver eingestellt ist.


    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Reaktionen auf Boxer regional sehr unterschiedlich sind. Ich wohne hier in einer Boxerhochburg. Die Wahrscheinlichkeit beim Spaziergang auf einen Boxer zu treffen ist höher als bei anderen Rassen. Hier kommen auch keine dummen Bemerkungen.
    In Köln z.B. sah das anders aus, da hatte ich einen Bürgersteig für mich allein, die Leute haben die Strassenseite gewechselt und ich kenne vom Boxerplatz mehrere Leute aus Köln und Umgebung, die mir die negativen Reaktionen auf Boxer auch bestätigt haben.


    Zitat

    Na zum Glück springen meine keine Leute an. :D


    Mein Anton findet alles und jeden toll. Es war harte Arbeit ihm beizubringen, dass er nicht jeden nach Boxermanier begrüssen darf :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!