Boxerfreunde gesucht ;-)

  • Hach, Baxter und Lenny in einem Thread :herzen1:
    Bin soooo verliebt in eure jungs.


    Wegen der Breite von Lenny musst du dir echt keine Gedanken machen. Chili sieht auch erst jetzt mit einem knappen Jahr so langsam aus wie ein richtiger Boxer. Bis sie etwa 10 Monate alt war hatte sie mehr ähnlichkeit mit einem Windhund :lol:
    Ich fand sie immer viel zu dünn aber so langsam denke ich das dies wirklich normal ist, gerade für Boxer bei denen man nunmal auf Masse und Muskeln wartet.
    Irgendwann werden sie dann doch alle breit.


    Baxterboy, ist ja witzig. Mein Mann ist auch totaler Fan vom Grossen Schweizer und wenn wir nicht im 1. Stock wohnen würden wüssten wir dadurch schon was unser Zweithund wird. Aber da er beim Schweizer auch nur einen Rüden haben will geht das einfach nicht. 60Kg jeden Tag mehrmal die Treppen hochzuquälen würde ihm sicher die Gelenke ruinieren und tragen kann man do ein Bärchen als Welpe ja auch nicht lange.

  • Zitat

    Zur Zeit bin ich einfach total hin und hergerissen....ich hoffe das die Besuche bei den Züchtern mir etwas mehr klarheit geben und wir dann entscheiden können was es wird.


    Das wird schon :gut:
    Wünsche euch auf jeden Fall schonmal ne winzig-kurze Wartezeit auf euren Welpi, wenns dann soweit ist. =)


    @ Rockychamp: Man hört ja immer dass es lange geht, und es ist schon nicht so dass ich jetzt gleich n'riesiges Muskelpaket haben möchte. Das kommt eh von alleine :smile: Aber momentan ist er halt einfach dünn, und da war ich mir nicht ganz sicher, weil wir vorher nie Probleme mit der Figur hatten. Vielleicht hat er ja momentan auch nen grösseren Wachstumsschub :roll:
    Ja Chili hat nen schönen Sprung gemacht, bei ihr hat man es schön gesehen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!