Hundeauslaufmöglichkeit im Rheinisch Bergischen oder Leverku
-
-
Hallo Suse,
also, Ronja kann auch problemlos alleine bleiben, auch mehrere Stunden. Schön wäre natürlich, wenn noch ein anderer Hund da ist, dann kann sie spielen . Ich denke, ich werde nächste oder übernächste Woche erfahren, ob das mit Leverkusen was wird oder nicht. Dann melde ich mich auf jeden Fall wieder. Trotzdem sag ich schon mal :signD: :signA: :signN: :signK: :signE:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundeauslaufmöglichkeit im Rheinisch Bergischen oder Leverku* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bitte,gern geschehen :-)
Ansonsten musst du ja erstmal abwarten,wo es überhaupt hingeht,bis dahin,
Gruß
Suse -
Hallo noch mal,
also, ich habe kommenden Dienstag ein Gespräch in Leverkusen, ich denke, dann wird sich´s entscheiden....LG
-
Na dann viel Glück und nette Vorgesetzte :-))
Gruß
Suse -
Hallo, leider wird es nix mit Leverkusen, die haben sich für jemanden anderes entschieden :abschied: :wuah:
Na ja, vielleicht kommt bald mal wieder ein Angebot aus dem Rheinland. Ich würde so gerne wieder zurückkommen... -
-
Ist ja schade für dich!!! Du kommst also hier aus der Ecke,hab`schon überlegt,ob so ein Ostwestfale sich hier im Rheinland wohl wohl fühlen wird :-)
Sollte es irgendwann soweit sein,poste einfach wieder,hat doch gut geklappt :-)
Gruß Suse -
Ja, die Frage muss nämlich lauten: Kann sich ein Rheinländer in OWL wohlfühlen..... Antwort: NEIIIIIIN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!