Hundestammtisch Nürnberg
-
-
guhuut, dann bin ich auch um 14.45 Uhr an der Tulpe. Hab grad Lust Gassi zu gehen, da trifft sich das sehr gut!
Freu mich! Bis später! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cool! Aber ich muss jetzt doch mal dumm fragen, also so für Nicht - Franken: "Viertel vier", kann mir das mal einer übersetzen? Ist das Viertel nach drei, viertel vor vier oder viertel nach vier? :)
-
Viertel Vier ist 15:15 Uhr.
Wir treffen uns um 14:45 an der Tulpe und laufen dann Richtung Seukendorf los, ich weiß nicht genau wie lange wir dafür brauchen, werden auf jedenfall zwischen 15:00 und 15:15 an den Weihern sein.
-
äähhm wg der Kohle . . ich kenn mich da auch nicht so aus, aber da gibts doch diese kleinen Säcke - 2 oder 3 Kilo oder was das vll ist - ich denke das sollte reichen oder??
mensch ich muss noch Grillbesteck kaufen gehen - hat uns letzte Woche schon gefehlt
-
Männe meint, mit 5kg wären wir auf der sicheren Seite....
-
-
Alles klar, 15:15h an den Weihern, 5 Kilo Kohle... Los gehts :)
-
Hier sind die Bilder von unserem vorab-spontan-im-kleinen-kreis-treffen
-
Gibt's jetzt noch jemand der nicht weiß wie er hinkommt?
-
Senta könntest du mal nochmal die aktuelle Liste posten?
Petra und Charly fahren bei uns mit, Diana und Luna nehmen Nicole (Keksikeks) mit.
Petra bringt noch die Kohle mit. -
es dürften nu alle untergebracht sein :)
Teilnehmer:
1. Dani mit Paule - Kartoffelsalat
2. Julia mit Männes und Cookie - Tomate/Mozzarella
3. Stina mit Männe und Snoopy - grüner Salat + Tzatziki
4. Petra mit Charly - 5kg Grillkohle
5. Diana mit Luna - Baguettes
6. Hannah mit Senta - Nudelsalat
7. Arikira mit Ines und Piefke - Nachtisch
8. NicoleEDIT: das Wetter soll übrigens wieder toll werden am Samstag . . Sonnenschein und 25 Grad :)
bitte auch an eure Getränke denken nicht dass wir nachher aufm trockenen sitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!