Hundestammtisch Nürnberg

• Ach, ich freu mich schon :) Das wird sicher toll! Und nach anfänglichem Getue wird Charly dann auch ganz schnell entspannt, war heute auch wieder so. Das Leben mit Hund macht so viel Spaß!

• jap Treffpunkt 15 Uhr bei mir

da is noch mal die "Wegbeschreibung"

Adresse ist Schnackenhof 22 in Röthenbach

am Briefkasten steht Reiplinger/Fischer

das gelbe bin ich . . . bei uns in der Straße sind wie gesagt auch ein paar Parkplätze . . . manchmal is mehr frei, manchmal weniger . . . einfach probieren. . . . ansonsten einfach in den Mittelbügweg fahren . . des is wirklich nur um die Ecke und spätestens bei der Kläranlage sind genug Parkplätze ;)
    für alle die ohne Navi fahren . . . von Nürnberg kommend nach der Kirche (auf der rechten Seite, rießengroß und net zu übersehen) die erste Abbiegerspur nach links nehmen und einfach geradeaus durch

ach und Salate und Getränke dürft ihr gern schon vor der Gassirunde mit herbringen . . können wir dann alles im Keller "kühl" stellen

freu mich ja auch schon total :D

Zitat

Gell Petra, ein Leben ohne Hund ist nicht lebenswert :gut:

und dem kann ich nur zustimmen :gut:

• Gott, ich bin so doof :muede: .. hab vorhin ferngehört (hab nicht auf den Bildschirm geschaut) da kam das Wetter dran und es hieß: Samstag's soll es schön werden, aber im Süden wird es gewittern.
    Dacht mir nur noch: "Oh neeeein!"
    Dann kam die Werbung und es hieß "Heut abend auf Kabel 1 AUSTRIA...!!" :lol:

• Der Countdown läuft... :rollsmile:

So, Baguettes sind vorbestellt, die werden dann lt. Verkäuferin frisch gebacken, wenn ich kurz vor Feierabend komm.

(Die ham mir eingeredet ich bräucht 8 Stück, aber ich dacht mir, bevors hinterher ned langt... und zur Not kann mans ja einfrieren...)

Und um halb 3 hol ich dann die Nicole ab und wir machen uns auf die Socken.

Juhu, ich freu mich schon so :rollsmile:

• Hannah, ich kann doch die Mozzarella bei dir schneiden, kurz vorm Essen oder? Sonst werden die im dööfsten Fall noch schlecht, oder latschert aber aufjedenfall von Balsamico ganz doof durchzogen sein. Dauert ja auch nicht sooo lange...
    Und achja, wir bringen noch n ganzen Haufen Grillsaucen mit!

Freu mich auch schon seeeehr sehr seehr ;)

• 8 Baguettes :lol: wenn ich mir das richtig aufgeschrieben hab sind wir nur 10 Leute, da kann ja jeder fast ein ganzes Baguette essen - das sollte wirklich reichen :hust:

die Dame hat offensichtlich eine gute Verkaufsstrategie :D

klar kannste den Mozzarella hier schneiden . . . Brettchen und Messer besitzen wir - mittlerweile is sogar der Küchentisch da :D

ich schick nu mal noch ne PN mit meiner Handynummer für alle die sie noch net haben . . falls es jemand net findet, im Stau steht oder sonst was is ;)

• ja, an mich bitte auch die Handynummer :)

Salat ist gekauft und Tzatziki wird gleich gemacht.

Wattierter Umschlag, CD und Briefmarke für Nicole sind auch schon vorbereitet :)

Petra, ich brauche deine Adresse noch, schreibst du mir ne PN?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!